Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Mo Sep 09, 2019 10:07 am

Es gibt noch Tickets für das Bayernspiel am Samstag. :biggrin:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Sep 09, 2019 11:00 am

Gegen Schalke auch: https://ticketing03.wait.cld.ondemand.c ... shop%2F111

Wie läuft jetzt eigentlich der Vorverkauf für die Heimspiele gegen Lyon und Zenit? Lese was von freiem Verkauf ab Mittwoch, sind heute die Vielfahrer wie immer dran?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2090
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 128
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Mo Sep 09, 2019 11:11 am

Irgendwie finde ich den Button zum selbstausdrucken der Tickets nicht! :sad:

Sieht auch irgendwie etwas anderes jetzt aus bei meine Tickets und Bestellungen.
Jemand eine Idee?

Edit:
Erledigt. Button gefunden - musste erst noch die Funktion auswählen.
Zuletzt geändert von TRAFFIX am Mo Sep 09, 2019 11:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Sep 09, 2019 11:12 am

Schau mal in der Mail.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Sep 09, 2019 11:16 am

Jupp hat geschrieben: Mo Sep 09, 2019 11:00 am Gegen Schalke auch: https://ticketing03.wait.cld.ondemand.c ... shop%2F111

Wie läuft jetzt eigentlich der Vorverkauf für die Heimspiele gegen Lyon und Zenit? Lese was von freiem Verkauf ab Mittwoch, sind heute die Vielfahrer wie immer dran?
Nein, der Einzelticketverkauf scheint erst ab Mittwoch zu gehen. Konnte heute nur die Trilogie-Tickets sehen, Einzelspiele nicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Mo Sep 09, 2019 11:23 am

Es gibt für die Einzelspiele keine verschiedenen Verkaufsphasen.
Ab Mittwoch können praktisch alle zur gleichen Zeit Tickets kaufen.
Das wird lustig im Warteraum ... :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Sep 09, 2019 11:24 am

Okay, danke! Ich verstehe das nicht warum man hier vom neuen Modell abrückt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Sep 09, 2019 11:42 am

Jupp hat geschrieben: Mo Sep 09, 2019 11:24 am Okay, danke! Ich verstehe das nicht warum man hier vom neuen Modell abrückt.
Nun, die Vorverkaufsphasen hatte man ja schon mit der Triologie genutzt - und ich denke, dass es keinen Sinn ergeben würde, jetzt nochmals für die Einzeltickets mit Vorverkaufsphasen zu beginnen. Ich glaube auch nicht, dass es so extrem hektisch am Mittwoch im Ticket-Shop zugehen wird.
Es sei denn, es gibt einige, die hoffen, dass es noch Tickets in den Sektoren B oder D geben wird.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mo Sep 09, 2019 3:21 pm

Genau - Man wollte ja die Leute mit der 3er Karte unter Zugzwang setzen. Da gab es ja auch die Phasen. Da man ja wohl einige tausend Trilogien verkauft hat, braucht man für den mickrigen Rest auch keine einzelnen VVK-Phasen mehr.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Sep 09, 2019 5:26 pm

Ich finde es halt irritierend. Seit dem Aufstieg in die Bundesliga haben wir zu dieser Saison das dritte oder vierte unterschiedliche Phasenmodell. Zur neuen Saison wurde das neue Modell beworben, damit sich Fans daran gewöhnen. Klar war aber in jedem Fall auch bei den vorherigen Modellen, Montag geht es los. Zum dritten Heimspiel wird vom neuen Modell dann abgewichen und startet Mittwoch den freien Verkauf. Gerade für Anhänger, die sich weniger intensiv als wir damit beschäftigen, dürfte das verwirrend sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten