Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
alberg94
- Beiträge: 4181
- Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
- x 40
- x 2538
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von alberg94 » Mi Sep 11, 2019 9:01 am
Laut Verein soll es ja eine Information dazu geben, wäre schön wenn das langsam mal geschehen würde. Sicherlich ist doch schon klar, wann und wo ich meine Karte eintauschen kann.
Das wird ein Kurztripp von Sonntag bis Mittwoch nach Lissabon, da würde ich gerne die kurze Zeit etwas planen. Und vielleicht besteht ja schon die Möglichkeit, am Vortag die Karte zu bekommen.
1500 Auswärtsfahrer in Lissabon ? Wenn es 500 sind, wäre das schon ein Erfolg.
-
MarkoDe
- Beiträge: 1019
- Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
- Wohnort: Dessau
- x 4
- x 90
-
Kontaktdaten:
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von MarkoDe » Mi Sep 11, 2019 9:04 am
500 aber allerhöchstens.
Ich gehe derzeit davon aus, dass es die Tickets nicht eher geben wird. Aber ich telefoniere nachher eh mit der Fanbetreuung und kriege dann bestimmt was raus.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/
-
LE_1985
- Beiträge: 63
- Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
- x 3
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von LE_1985 » Mi Sep 11, 2019 10:05 am
Kann mir einer das mal genauer erklären.
Ich habe mich ca. halb 10 in den Ticketshop bei RB eingeloggt. Gab keinen Warteraum. Allerdings hat sich um 10 der Shop nicht aktualisiert und ich sah die CL Spiele nicht. Nun musste ich notgedrungen aktualisieren und landete auf Position 900.
Hab ich da was falsch gemacht? Kann man, wenn man schon im Shop drin ist, aktualisieren ohne wieder in den Warteraum zu gelangen?
-
Semantosoph
- Beiträge: 189
- Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
- x 73
- x 33
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Semantosoph » Mi Sep 11, 2019 10:09 am
hendrik hat geschrieben: ↑Mi Sep 11, 2019 6:57 am
Unser Block ist ja quasi ausverkauft. Sicherlich nicht mit den uns zu stehenden 3.000 Tickets.
Das ist ein Trugschluss. Es war bislang stets nur Sector 31 verfügbar, nun ist es Sector 30. Wir stehen also nicht bei ausverkauft sondern eher bei reichlich 400 von 3.000 Tickets.
-
dersichdenwolftanzt
- Beiträge: 2026
- Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
- Mein Fanclub: Unified Bulls
- Wohnort: Halle
- x 237
- x 1074
-
Kontaktdaten:
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von dersichdenwolftanzt » Mi Sep 11, 2019 10:11 am
LE_1985 hat geschrieben: ↑Mi Sep 11, 2019 10:05 am
Kann mir einer das mal genauer erklären.
Ich habe mich ca. halb 10 in den Ticketshop bei RB eingeloggt. Gab keinen Warteraum. Allerdings hat sich um 10 der Shop nicht aktualisiert und ich sah die CL Spiele nicht. Nun musste ich notgedrungen aktualisieren und landete auf Position 900.
Hab ich da was falsch gemacht? Kann man, wenn man schon im Shop drin ist, aktualisieren ohne wieder in den Warteraum zu gelangen?
Ja, das hast du.
Du hättest nicht "aktualisieren" dürfen, sondern nur mal zwischen deinem Persönlichen Bereich mit "Meine Tickets" oder "Adresse" etc. wechseln sollen und danach wieder auf "Startseite".
Nur durch dieses Vorgehen, bleibst du im Shop eingeloggt und gleichzeitig werden 10 Uhr dann auch die neu dazugekommenen Verkäufe sichtbar.
-
MarkoDe
- Beiträge: 1019
- Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
- Wohnort: Dessau
- x 4
- x 90
-
Kontaktdaten:
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von MarkoDe » Mi Sep 11, 2019 10:13 am
Normalerweise geht das so, aber ich bin auch rausgeflogen, als ich das so gemacht habe.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/
-
katmik
- Beiträge: 4146
- Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
- x 1356
- x 1477
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von katmik » Mi Sep 11, 2019 10:17 am
Ich bin mit der beschriebenen Verfahrensweise wie immer nicht rausgeflogen.
Hatte 10:03 das Einzelspielticket gegen Lyon auf dem Wunschplatz.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
-
Adamson
- Beiträge: 7856
- Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
- x 2221
- x 2871
-
Zitat
-
1
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Adamson » Mi Sep 11, 2019 10:22 am
Der Unterschied ist: Du bist eine Frau. Schlau, fehlerfrei, übermenschlich, multitaskingfähig, ... hab ich was vergessen?

(Jedenfalls habe ich so ein Exemplar zu Hause wohnen...)
Zuletzt geändert von
Adamson am Mi Sep 11, 2019 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)
-
LE_1985
- Beiträge: 63
- Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
- x 3
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von LE_1985 » Mi Sep 11, 2019 10:22 am
Ich bin ab 10 Uhr zwischen "Nur Heimspiele" anzeigen und "Nur CL-Spiele anzeigen" umgeswitcht...dachte da werden dann automatisch die Spiele aktualisiert. Da ist leider nix passiert. Dann probiere ich es nächstes mal mit der anderen Variante.
-
dersichdenwolftanzt
- Beiträge: 2026
- Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
- Mein Fanclub: Unified Bulls
- Wohnort: Halle
- x 237
- x 1074
-
Kontaktdaten:
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von dersichdenwolftanzt » Mi Sep 11, 2019 10:23 am
MarkoDe hat geschrieben: ↑Mi Sep 11, 2019 10:13 am
Normalerweise geht das so, aber ich bin auch rausgeflogen, als ich das so gemacht habe.
Ich habe es jetzt mal probiert:
Ich konnte ohne Probleme zwischen:
- Meine Tickets
- Bestellungen
- Startseite
wechseln, ohne dass ich aus dem Shop geflogen bin.
bestellung.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.