Herrliches Wetter, wie gemalt für RB - Punkte und bin diesmal sehr neugierig auf die Aufstellung von JN. Es wird Zeit Upa Einsatzzeiten zu geben, Nkunku sehe ich gern spielen und alles weitere werden die Jungs mit tollen Selbstbewusstsein auf dem Platz hoffentlich richten. In diesem Sinne ein geiles Spiel mit den besseren Ende für uns
ein Gejaule und Gejammer wegen den Verletzten. Das wird ne harte Aufgabe. Gewinnste wars klar, verlierste ist es ne Sensation.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
raceface hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2019 6:58 pm
Der Stiehler hätte Klaasen Rot geben müssen!
Richtig. Glaskare Rote Karte. Und Linienrichter steht daneben und sagt nichts.
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.