https://www.rb-fans.de/artikel/20191025 ... iburg.htmlAUCH IN DER BUNDESLIGA WIEDER DREIFACH PUNKTEN!
Freiburg - (25.10.2019) Alle wünschen sich eine spannendere Bundesliga, nun haben wir sie. Zwischen Platz 1 (Borussia Mönchengladbach) und Platz 9 (Bayer 04 Leverkusen) liegen nur zwei Punkte. Mitten in diesem Rudel aus Topmannschaften wartet auch der nächste Gegner der Leipziger, der Sportclub aus Freiburg.
Schon ganz schön fett. Habe es mir in der PK auch gerade angesehen. Und genau für solche Situationen sind wir halt eben NICHT ZU BREIT aufgestellt, wie ich es schon so oft von einigen (nicht nur hier) gelesen habe. Passt schon. Trotzdem wird es aber auch mal wieder Zeit in Freiburg dreifach zu punkten. Aber schwer wird es.lgwgnr hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2019 12:08 pm Auswärts in Freiburg. Na hoffentlich schneit es nicht. Personell könnte es auf jeden Fall relativ dünn aussehen. Das entscheidet sich erst im Laufe des Tages oder morgen früh.
Zum Personal:
X Kevin Kampl fällt für Freiburg, Wolfsburg und eventuell auch Mainz aus
X Patrick Schick hat seit der Länderspielpause gar nicht trainiert, aktuell keine Überlegung wert
? Timo Werner (Hüfte)
? Diego Demme (Wade)
? Konrad Laimer (Nacken)
? Lukas Klostermann
? Nordi Mukiele
+ Ethan Ampadu nach Gehirnerschütterung wieder da
also von den genannten Kanditaten sind dann doch wieder 3-4 bereit. Die Breite ist da. aber wie schon angemerkt brauchen die auch Spielzeit.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2019 2:06 pmSchon ganz schön fett. Habe es mir in der PK auch gerade angesehen. Und genau für solche Situationen sind wir halt eben NICHT ZU BREIT aufgestellt, wie ich es schon so oft von einigen (nicht nur hier) gelesen habe. Passt schon. Trotzdem wird es aber auch mal wieder Zeit in Freiburg dreifach zu punkten. Aber schwer wird es.lgwgnr hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2019 12:08 pm Auswärts in Freiburg. Na hoffentlich schneit es nicht. Personell könnte es auf jeden Fall relativ dünn aussehen. Das entscheidet sich erst im Laufe des Tages oder morgen früh.
Zum Personal:
X Patrick Schick hat seit der Länderspielpause gar nicht trainiert, aktuell keine Überlegung wert
? Timo Werner (Hüfte)
? Diego Demme (Wade)
? Konrad Laimer (Nacken)
? Lukas Klostermann
? Nordi Mukiele
lgwgnr hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2019 12:08 pm Auswärts in Freiburg. Na hoffentlich schneit es nicht. Personell könnte es auf jeden Fall relativ dünn aussehen. Das entscheidet sich erst im Laufe des Tages oder morgen früh.
Zum Personal:
? Timo Werner (Hüfte)
? Diego Demme (Wade)
? Konrad Laimer (Nacken)
? Lukas Klostermann
? Nordi Mukiele
Nicht rumjammern, Mund abputzen und durch !lgwgnr hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2019 12:08 pm Auswärts in Freiburg. Na hoffentlich schneit es nicht. Personell könnte es auf jeden Fall relativ dünn aussehen. Das entscheidet sich erst im Laufe des Tages oder morgen früh.
Zum Personal:
? Timo Werner (Hüfte)
? Diego Demme (Wade)
? Konrad Laimer (Nacken)
? Lukas Klostermann
? Nordi Mukiele
The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2019 2:35 pmalso von den genannten Kanditaten sind dann doch wieder 3-4 bereit. Die Breite ist da. aber wie schon angemerkt brauchen die auch Spielzeit.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2019 2:06 pmSchon ganz schön fett. Habe es mir in der PK auch gerade angesehen. Und genau für solche Situationen sind wir halt eben NICHT ZU BREIT aufgestellt, wie ich es schon so oft von einigen (nicht nur hier) gelesen habe. Passt schon. Trotzdem wird es aber auch mal wieder Zeit in Freiburg dreifach zu punkten. Aber schwer wird es.lgwgnr hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2019 12:08 pm Auswärts in Freiburg. Na hoffentlich schneit es nicht. Personell könnte es auf jeden Fall relativ dünn aussehen. Das entscheidet sich erst im Laufe des Tages oder morgen früh.
Zum Personal:
? Timo Werner (Hüfte)
? Diego Demme (Wade)
? Konrad Laimer (Nacken)
? Lukas Klostermann
? Nordi Mukiele
Für Freiburg habe ich ein recht gutes Gefühl dieses mal. 1. Saison 4:0 und Uli H sagte die aus Leipzig haben wieder gewonnen.![]()