Harzer hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2019 5:54 pm
Das schwächste Spiel an das ich mich erinnere, noch ist es Zeit RR sollte schleunigst übernehmen und wieder RB DNA spielen lassen
Nagelsmann ist ja nun nicht irgendein Trainer, der mal so auf die Schnelle verpflichtet wurde. Also wird er auch nicht einfach so entlassen. Ich glaube auch gar nicht, dass es allein an ihm liegt und glaube an seine Fähigkeiten als Trainer.
Wir haben einfach viele sehr junge Spieler, die hier und da schon einmal ihr Talent haben aufblitzen lassen. Aber sie sind auch sehr wechselhaft in ihren Leistungen. Aber nicht nur die jungen. Auch ein Poulsen ist kein "Weltstar". Er hat nicht die Qualität für durchgängig gute Leistungen, wie z.B. ein Lewandowski, ebenso kein Forsberg. Also sind diese Schwankungen nachvollziehbar.
Will man Erfolg wie der FC Bayern, braucht man vermutlich auch Spieler wie der FC Bayern.
Und Rangnick hin oder her. Bei den erwähnten Voraussetzungen wäre diese Entwicklung genauso unter Rangnick denkbar. Er macht aus dem Spielermaterial auch kein Gold.