9. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 26.10.19, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
raceface
x 83
x 1249

Re: 9. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 26.10.19, 15:30 Uhr

Beitrag von raceface » Sa Okt 26, 2019 8:28 pm

Eins ist mal Fakt:
Auf Facebook kannst gerade nicht schauen, was da so abgeht...

Das Spiel war ja nun wirklich gequirlte Sch***
Man hat unnötig schwache Freiburger stark gemacht.
Bleibt nur zu hoffen, das ALLE ihre notwendigen Schritte daraus ziehen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

ASLRB
x 150
x 572

Beitrag von ASLRB » Sa Okt 26, 2019 8:44 pm

Wenn man ehrlich ist, war es in der 2. Halbzeit schon ziemlich schlecht. Ich glaube, Haidara wird den Durchbruch bei Leipzig nicht mehr schaffen. Halstenberg war ebenfalls ein Schatten seiner selbst. Insgesamt war es eine typische Niederlage insbesondere in Freiburg. Leider kam auch kein Impuls von der Aussenlinie - Schade - denn so macht sich Nagelsmann irgendwann angreifbar. Meiner Meinung nach muss er es schaffen, die Neuzugänge und „Reservespieler“ besser zu integrieren. Diese müssen es schaffen , in der Bundesliga ihr Können zu zeigen und Punkte holen, wenn die Besten Mittwoch spielen sollen. RR hatte klar den Fokus auf die Bundesliga gelegt. Dazu glaube ich, dass dem Hauptsponsor RedBull , der ja z.B. für Dynamik steht, ein Schlafwagenfussball nicht gefallen wird.
Zuletzt geändert von ASLRB am Sa Okt 26, 2019 8:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

michawhv
x 352
x 2145

Beitrag von michawhv » Sa Okt 26, 2019 8:45 pm

raceface hat geschrieben: Sa Okt 26, 2019 8:28 pm Eins ist mal Fakt:
Auf Facebook kannst gerade nicht schauen, was da so abgeht... BildBild

Jou, in den RBL-Gruppen gehts ab.
Die einen fordern Trainer weg, die anderen reden schön mit "Einmal Leipzig, immer Leipzig" und wer kritisiert, wird direkt als Möchtegerntrainer angemacht.
Ich halt mich da heute raus.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

RotorBrowser
x 972
x 1242

Beitrag von RotorBrowser » Sa Okt 26, 2019 8:49 pm

Also, ich find das Alles auch nicht so toll.

Aber laßt doch mal die Kirche in der Gemeinde. Platz 1 bis 8 mit einem Spielpunktsieg auseinander---Alles offen!
Klar liegen wir aktuell unter dem erhofften Punkteschnitt. Die vor uns aber auch!

ALLES gut.

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Sa Okt 26, 2019 8:51 pm

raceface hat geschrieben:Eins ist mal Fakt:
Auf Facebook kannst gerade nicht schauen, was da so abgeht... BildBild

Du meinst wie gegen Schalke? Oder Lyon? Oder gegen die Bayern, als Nagelsmann von einer gealterte Altherrenmannschaft gezeigt wurdr wo der Hammer hängt und wir das letzte Mal in der laufenden Saison in HZ2 "unseren" Fussball gesehen haben. Ich dachte wirklich, Das - und Rangicks Kommentar "Ich hätte schon nach 15 Minuten umgestellt!" als klares Zeichen gereicht haben müsste. Aber dann kamen ja erst die unsäglichen Spiele die jetzt mit den Spiel gegen Freiburg gipfelte. Ich bin gespannt ob wir dann in Wolfsburg noch einen drauf setzen können. Nur soviel.. verabschiedet sich RBL aus dem DFB Pokal, brennt für Nagelsmann der Baum. Nicht nur aus der Führungsetage bei RB sondern auch von den Spielern, die nach der Erfahrung im letzten Jahr es unbedingt besser machen wollen. Nagelsmann entgleitet die Mannschaft. Das was da in der 2. HZ lief war mehr als deutlich ein dicker Mittelfinger gegen den Trainer und das was er in der Halbzeit gesagt hat. Ein 32 jähriger Trainer der selber kaum große Spiele bestritten hat, kann nicht wissen wie er einem Team welches gerade 45 Minuten Dominanz in 3 Minuten Nachspielzeit in die Tonne gekloppt hat in der Pause wieder aufbaut. Schaut euch das Video von Rangicks Ansprache damals 2. Liga gegen Freiburg das Schneespiel in der Pause an. Wir sind damals wie die Kampfsäue zurück auf den Platz marschiert und haben alles reingehauen und den Ausgleich gemacht und dann am Ende wirklich unglücklich zu verlieren. Aber heute.. das war auf den Rücken legen und toter Käfer spielen. Nicht mehr und nicht weniger.

RaBaSpo
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 110

Beitrag von RaBaSpo » Sa Okt 26, 2019 9:01 pm

Wenn Julian CL und Pokal verspielt, dürfte er den Winter nicht überleben... das heute war eine NICHT-Leistung vom feinsten in der zweiten Halbzeit. Da kann man auch mal ganz klar sagen wir lassen Wolfsburg kampflos in die nächste Runde und treten nicht an. Freiburg entwickelt sich langsam zu unserem Angstgegner... 4 von 5 Auswärtsspielen dort verloren.
Account b.a.w. inaktiv.

Adamson
x 2237
x 2886

Beitrag von Adamson » Sa Okt 26, 2019 9:03 pm

@elbo: Ist das okay für dich, wenn ich das anders sehe?
RaBaSpo hat geschrieben: Sa Okt 26, 2019 9:01 pm Wenn Julian CL und Pokal verspielt, dürfte er den Winter nicht überleben... das heute war eine NICHT-Leistung vom feinsten in der zweiten Halbzeit. Da kann man auch mal ganz klar sagen wir lassen Wolfsburg kampflos in die nächste Runde und treten nicht an.
Was denn nun? Wenn er den Pokal verspielt, überlebt er den Winter nicht. Einen Satz später soll er aber das Spiel gg Wob herschenken? Was'n das für ne Logik?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

RaBaSpo
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 110

Beitrag von RaBaSpo » Sa Okt 26, 2019 9:08 pm

Ist überspitzt gemeint.
Account b.a.w. inaktiv.

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Sa Okt 26, 2019 9:10 pm

Adamson hat geschrieben:@elbo: Ist das okay für dich, wenn ich das anders sehe?
RaBaSpo hat geschrieben: Sa Okt 26, 2019 9:01 pm Wenn Julian CL und Pokal verspielt, dürfte er den Winter nicht überleben... das heute war eine NICHT-Leistung vom feinsten in der zweiten Halbzeit. Da kann man auch mal ganz klar sagen wir lassen Wolfsburg kampflos in die nächste Runde und treten nicht an.
Was denn nun? Wenn er den Pokal verspielt, überlebt er den Winter nicht. Einen Satz später soll er aber das Spiel gg Wob herschenken? Was'n das für ne Logik?
Wie siehst du es denn?

Bild

Hotto
x 6
x 76

Beitrag von Hotto » Sa Okt 26, 2019 9:12 pm

Adamson hat geschrieben: Sa Okt 26, 2019 9:03 pm @elbo: Ist das okay für dich, wenn ich das anders sehe?
Für mich ist alles okay was Adamson anders sieht :think:

Antworten