-
Zitat
-
1
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Adamson » So Okt 27, 2019 12:27 pm
Ich verstehe aber trotzdem den Sinn mancher Äußerungen hier nicht. Ich meine, dass ich stinksauer bin und einen Riesenhals habe, das dürfte ja wohl klar sein. Ich verstehe auch, dass das anderen auch so geht. So bis dahin sind wir ja alle einer Meinung. Und jetzt? Was wollen denn einige? Elbo, du zum Beispiel. Was ist denn mit dir auf einmal los? So kenne ich dich gar nicht. Alles Kacke, alles Mist. Nagelsmann doof, Minzlaff doof, Mannschaft sowieso?
Hey Leute, wir haben ein paar Spiele verloren, nicht die verf*** Saison. Es geht weiter. Auf uns hört im Staff eh keiner.
Wir können uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen und jeder wirft dem anderen vor, absolut keine Ahnung zu haben. Und vielleicht haben wir ja die ultimativen Hellseher unter uns. Ja okay, ihr seht es alles schon kommen. Glückwunsch. Ich gehe trotzdem wieder ins Stadion und versuche das zu tun, was ich kann, damit wieder bessere Zeiten kommen. Viel ist das nicht, aber mehr wird es nicht.
Auf einmal ist es gequirlte Sch*** auf die Dreifachbelastung hinzuweisen. Ist es nicht, denn genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Sicher, ihr habt recht, Nagelsmann macht momentan keine gute Figur und die Mannschaft scheint ihm nicht so zu folgen. Aber da müssen sich auch ein paar Führungsspieler ein paar Fragen gefallen lassen. Orban, Sabitzer, Forsberg, Demme… Demme, dieser verstolperte Ball vor dem 0:2 wäre dem früher nie passiert. Was ist denn da los? Das kann doch nicht an der Taktik des neuen Trainers liegen. Dass sich 11 Spieler für den Verein den Arsch aufreißen, wird man ja wohl noch verlangen dürfen. Gestern gab es eine Gelbe Karte für uns. Eine. Kein Kampf, kein Frust, kein Einsatz. Wohlfühlfussball? Wo sind sie hin die Kanten, die das Team mitziehen, die Schlulzes, Frahns, Frankes, Sebastians und Kutschkes...? Sabitzer, nicht wach, Halstenberg nicht wach. Demme verliert wichtige Zweikämpfe und guckt hinterher, Werner… ohne Worte.
Hier muss jetzt vieles besser werden und zwar schnell. Aber mit diesem ewig gleichen Reflex, nach jedem Misserfolg den Kopf des Trainers zu fordern, gelingt das meines Erachtens nicht.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)