Hast Du von dem Zeug was Du rauchst noch was überdersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Mi Jan 22, 2020 6:25 pm Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in Frankfurt gewinnen, ebenso das Spiel dahei gegen Gladbach.
Bei den Bayern wäre ein Unentschieden nicht schlecht - vielleicht spielen die Bayern ja jetzt schon am Wochenende in Gelsenkirchen ein unentschieden.
![]()
Glaube nicht, dass der am Samstag schon dabei sein kann, wenn dann als Einwechsler für ein paar Minuten. Bei Emil glaube ich stand jetzt, geht die Zeit bei RB mit dieser Saison dem Ende entgegen.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Do Jan 23, 2020 12:34 pm Also Emil scheint laut PK schon wieder irgendwas zu haben.Naja, wir sind da ja gut aufgestellt. Vielleicht schon mit Olmo...
Tja, dann wird er eben eingewechselt und macht in seinem ersten Spiel bei seinem neuen Verein direkt 3 Dinger, wie der Neuzugang beim BVB, an dem wir ja auch dran waren.alberg94 hat geschrieben: ↑Do Jan 23, 2020 2:51 pmGlaube nicht, dass der am Samstag schon dabei sein kann, wenn dann als Einwechsler für ein paar Minuten. Bei Emil glaube ich stand jetzt, geht die Zeit bei RB mit dieser Saison dem Ende entgegen.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Do Jan 23, 2020 12:34 pm Also Emil scheint laut PK schon wieder irgendwas zu haben.Naja, wir sind da ja gut aufgestellt. Vielleicht schon mit Olmo...