19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, 25.01.20, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
der vati
x 5
x 336

Re: 19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, 25.01.20, 15:30 Uhr

Beitrag von der vati » Mo Jan 27, 2020 9:04 am

Naja , Sportfreund Hütter hat dann auf dem Platz die Frisur noch mal nachjustieren lassen .
Klar das da Julian N. ein wenig sauer ist .
Dauerkarte ist langweilig

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Mo Jan 27, 2020 9:08 am

Von mir aus können sie mit ihrer Kohle nen ganzen Frisörsalon incl. Haus einfliegen lassen.
Wenn sie sich anschließend auf dem Platz die Haare aus- und den Arsch aufreißen ist mir das egal.

Und ob die ihren "Hairdesigner" nun auf der Merseburger besuchen, oder ob sie ihn per Linienflug nach Frankfurt holen, ist mir egal. Immerhin geht der Mann da seiner Arbeit nach, und muss dafür halt mal fliegen. Es soll ja Menschen geben, die MEHRMALS(!) durch Europa fliegen um 11 Leuten dabei zuzuschauen, gegen einen Ball zu treten, obwohl das auch im TV, nahezu em(ot/is)ionslos übertragen wird. :angel:

bullish!
x 512
x 1356

Beitrag von bullish! » Mo Jan 27, 2020 11:54 am

Der Friseur setzt dem unerfreuliche Kasperletheater rund um das Frankfurt-Spiel nun noch die Krone auf. :roll:
Sicher muss jeder mal zu Friseur, ob dies jetzt wie beschrieben im Hotel in Frankfurt sein muss bezweifle ich stark. Der Fokus scheint bei vielen Spielern derzeit aus den Fugen geraten zu sein. Die Aussagen von JN sind insofern verständlich und absolut angebracht.

Soll/kann ich jetzt meine DK für die letzten 5 Heimspiele zurückgeben, damit ich in Ruhe zum Friseur gehen und mich aus die EM vorbereiten kann? :think:

Vieles derzeit äußerst abstrus :think:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

Schlapperplapper

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Jan 27, 2020 2:25 pm

Tag Eins hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 8:46 am In den Zeiten, in denen uns die Ursachen und schwerwiegenden Folgen der Erderwärmung bewusst werden, muss man sich keinen Friseur für einen Haarschnitt aus London einfliegen lassen. Das erinnert dann wirklich an die Dekadenz des spätrömischen Adels.
Die Frage ist doch, wer genehmigt so einen Schwachsinn ? Wird demnächst noch ein Kosmetiker aus Korea eingeflogen der die Fingernägel ein bisschen aufhübscht :shock: ?

Ich denke hier ist der Verein dem gemeinen Fan oder von mir aus dem Fanverband mal ein paar Antworten schuldig.

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Mo Jan 27, 2020 2:27 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:
Die Frage ist doch, wer genehmigt so einen Schwachsinn ?.
Das BGB in diversen Paragraphen. Bild

Adamson
x 2251
x 2902

Beitrag von Adamson » Mo Jan 27, 2020 2:37 pm

Schlapperplapper hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 2:25 pm Ich denke hier ist der Verein dem gemeinen Fan oder von mir aus dem Fanverband mal ein paar Antworten schuldig.
:shock: Verstehe ich das richtig, du möchtest, dass sich Spieler gegenüber den Fans rechtfertigen, weil sie sich in ihrer Freizeit und von ihrem eigenen Geld einen Friseur kommen ließen?
Ich gebe ja zu, es war vielleicht nicht die beste Idee, die Fußballer jemals hatten, aber es ist ja auch nicht so, dass sie auf ihrem Zimmer einen Ochsen gegrillt haben.
Sie haben sich die Haare schneiden lassen und das Beste, sie mussten dafür nicht mal das Hotel verlassen. Besser geht’s ja wohl nicht mehr.
Den schönsten Tweet zu dem Thema Hotelfriseur fand ich übrigens: „Schade, dass sie nicht drangekommen sind.“ ;)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Anderson

Beitrag von Anderson » Mo Jan 27, 2020 2:45 pm

Schlapperplapper hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 2:25 pm
Tag Eins hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 8:46 am In den Zeiten, in denen uns die Ursachen und schwerwiegenden Folgen der Erderwärmung bewusst werden, muss man sich keinen Friseur für einen Haarschnitt aus London einfliegen lassen. Das erinnert dann wirklich an die Dekadenz des spätrömischen Adels.
Die Frage ist doch, wer genehmigt so einen Schwachsinn ? Wird demnächst noch ein Kosmetiker aus Korea eingeflogen der die Fingernägel ein bisschen aufhübscht :shock: ?

Ich denke hier ist der Verein dem gemeinen Fan oder von mir aus dem Fanverband mal ein paar Antworten schuldig.
Sie werden nicht gefragt haben und sie werden sich wahrscheinlich noch toll gefühlt haben.
Es wird viel in die Analyse der Beine, der Lungen ... investiert; in die Analyse, ob es auch unterhalb der Haare für absolute Spitzenleistungen reicht, investiert man ganz offensichtlich zu wenig.

Am Ende gebiert dieses System genau die Menschen, die es ausbrütet.

Schlapperplapper

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Jan 27, 2020 2:55 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 2:37 pm
Schlapperplapper hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 2:25 pm Ich denke hier ist der Verein dem gemeinen Fan oder von mir aus dem Fanverband mal ein paar Antworten schuldig.
:shock: Verstehe ich das richtig, du möchtest, dass sich Spieler gegenüber den Fans rechtfertigen, weil sie sich in ihrer Freizeit und von ihrem eigenen Geld einen Friseur kommen ließen?
Ja, da verstehst Du mich richtig. Ich wäre gespannt was Eduard Geyer oder Felix Magath zu so einem Firlefanz gesagt hätten.

lgwgnr
x 623
x 1065

Beitrag von lgwgnr » Mo Jan 27, 2020 3:00 pm

lgwgnr hat geschrieben: Mi Jan 22, 2020 2:34 pm
katmik hat geschrieben: Mi Jan 22, 2020 1:38 pm Ein Unentschieden zu Hause gegen Gladbach kommt einer Niederlage gleich. ;)
Ich hoffe meine Ansprüche werden nie so hoch sein, dass ich ein Unentschieden gegen den Tabellendritten als Niederlage ansehe. :roll:

Kommt natürlich auf die Art und Weise des Unentschiedens an, aber das bewerte ich dann im Nachhinein.
Ich zitiere mich mal von der ersten Seite selbst. Vielleicht kommt der Ein oder Andere der Foristen wieder etwas vom Höhenflug in realistischere Gefilde runter.

The-Last-ReBeL
x 3066
x 3082

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Jan 27, 2020 3:11 pm

Schlapperplapper hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 2:55 pm
Adamson hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 2:37 pm
Ja, da verstehst Du mich richtig. Ich wäre gespannt was Eduard Geyer oder Felix Magath zu so einem Firlefanz gesagt hätten.
oder Ralf Rangnick...
aber das ist mein Reden, wenn dumme Menschen, oder ggf noch nicht reife Menschen mit zuviel dummen Geld zugeschissen werden, machen sie dumme Sachen damit.
Aber habe das mal sacken lassen, und die vielen Kommentare gelesen.

Die Wahrheit liegt in für mich in der Mitte.
Das irgendwann eine Niederlage kommt war doch zu erwarten. Fußball fängt eben im Kopf an. "Irgendwie drehen wir die Spiele eh noch. Wir sind Tabellenführer." Auch wenn man es nicht wahrhaben will, so ein Schlendrian schleicht sich ein. Will man sich nicht eingestehen, aber ist es eben dann das letzte Prozent Wille, Kampf, Einsatz und Fokussierung der dann fehlt. Alles entschuldbar momentan. NUR eben sehr ärgerlich, da im Gegensatz zu JN einige eben nicht den Ehrgeiz haben Meister werden zu wollen, oder eben in Lack und Balletschuhen den Titel einfahren wollen.
Die Meisterschaft ist ein sehr ehrlicher Wettbewerb. So ein Spiel kann man ausbügeln, wenn man es will. Nämlich indem man gegen direkte Wettbewerber eben gewinnt. Die 6 Punkte Spiele. Da gibt es kein Alibi. Willste Meister werden Ja oder Nein. Dann gewinne oder bleib eben 2 m unterhalb des Gipfelkreuzes stehen.
In Anbetracht der Lage, wie die Bayern momentan aus der Winterpause gekommen sind, sehe ich uns nur vorn, wenn wirklich alles jeder sich den Erfolg unterordnet, über Grenzen geht, und bei allen Spaß den man haben soll und als junger Mensch auch haben muss, die Ernsthaftigkeit nicht vergisst. Wenn ich einen Perisic bei den Bayern mit Ü 30 sehe.... Respekt. Was wurden die Bayern verlacht über diesen Notkauf, der zur Zeit ein Leistungsträger ist.
Für mich steht fest. Will man die Schüssel ernsthaft holen, müssen die beiden nächsten Spiele gewonnen werden.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"

“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten