Schlapperplapper hat geschrieben: ↑Mo Jan 27, 2020 2:55 pm
Adamson hat geschrieben: ↑Mo Jan 27, 2020 2:37 pm
Schlapperplapper hat geschrieben: ↑Mo Jan 27, 2020 2:25 pm
Ich denke hier ist der Verein dem gemeinen Fan oder von mir aus dem Fanverband mal ein paar Antworten schuldig.

Verstehe ich das richtig, du möchtest, dass sich Spieler gegenüber den Fans rechtfertigen, weil sie sich in ihrer Freizeit und von ihrem eigenen Geld einen Friseur kommen ließen?
Ja, da verstehst Du mich richtig. Ich wäre gespannt was Eduard Geyer oder Felix Magath zu so einem Firlefanz gesagt hätten.
oder Ralf Rangnick...
aber das ist mein Reden, wenn dumme Menschen, oder ggf noch nicht reife Menschen mit zuviel dummen Geld zugeschissen werden, machen sie dumme Sachen damit.
Aber habe das mal sacken lassen, und die vielen Kommentare gelesen.
Die Wahrheit liegt in für mich in der Mitte.
Das irgendwann eine Niederlage kommt war doch zu erwarten. Fußball fängt eben im Kopf an.
"Irgendwie drehen wir die Spiele eh noch. Wir sind Tabellenführer." Auch wenn man es nicht wahrhaben will, so ein Schlendrian schleicht sich ein. Will man sich nicht eingestehen, aber ist es eben dann das letzte Prozent Wille, Kampf, Einsatz und Fokussierung der dann fehlt. Alles entschuldbar momentan. NUR eben sehr ärgerlich, da im Gegensatz zu JN einige eben nicht den Ehrgeiz haben Meister werden zu wollen, oder eben in Lack und Balletschuhen den Titel einfahren wollen.
Die Meisterschaft ist ein sehr ehrlicher Wettbewerb. So ein Spiel kann man ausbügeln, wenn man es will. Nämlich indem man gegen direkte Wettbewerber eben gewinnt. Die 6 Punkte Spiele. Da gibt es kein Alibi. Willste Meister werden Ja oder Nein. Dann gewinne oder bleib eben 2 m unterhalb des Gipfelkreuzes stehen.
In Anbetracht der Lage, wie die Bayern momentan aus der Winterpause gekommen sind, sehe ich uns nur vorn, wenn wirklich alles jeder sich den Erfolg unterordnet, über Grenzen geht, und bei allen Spaß den man haben soll und als junger Mensch auch haben muss, die Ernsthaftigkeit nicht vergisst. Wenn ich einen Perisic bei den Bayern mit Ü 30 sehe.... Respekt. Was wurden die Bayern verlacht über diesen Notkauf, der zur Zeit ein Leistungsträger ist.
Für mich steht fest. Will man die Schüssel ernsthaft holen, müssen die beiden nächsten Spiele gewonnen werden.