Bis auf Upa hoffentlich beim BVB, Flops mit Ansage, sorry, bin gerade mehr als bedient!

Bis auf Upa hoffentlich beim BVB, Flops mit Ansage, sorry, bin gerade mehr als bedient!
Ich denke eher nicht am Sonntag, eher ab dem Bremenspiel, ab dann wird es interessant.Nordhäuser hat geschrieben: ↑Di Feb 04, 2020 9:42 pm J.N. ist ein von den Medien hochgejubelter und überschätzter Trainer,der in seiner Trainerkarriere noch nichts erreicht hat. Für mich hat er nach dem BL Spiel in Frankfurt mit seiner" Polterei" die Kabine verloren.Am Sonntagabend werden die Rufe nach Ralle lauter werden.
Nordhäuser hat geschrieben: ↑Di Feb 04, 2020 9:42 pm J.N. ist ein von den Medien hochgejubelter und überschätzter Trainer,der in seiner Trainerkarriere noch nichts erreicht hat. Für mich hat er nach dem BL Spiel in Frankfurt mit seiner" Polterei" die Kabine verloren.Am Sonntagabend werden die Rufe nach Ralle lauter werden.
Seh ich auch soDaniel1975 hat geschrieben: ↑Di Feb 04, 2020 9:53 pmNordhäuser hat geschrieben: ↑Di Feb 04, 2020 9:42 pm J.N. ist ein von den Medien hochgejubelter und überschätzter Trainer,der in seiner Trainerkarriere noch nichts erreicht hat. Für mich hat er nach dem BL Spiel in Frankfurt mit seiner" Polterei" die Kabine verloren.Am Sonntagabend werden die Rufe nach Ralle lauter werden.
Und warum sollte das passieren? Weil man in München verliert? Das ist übrigens ganz anderen in dieser Saison auch schon souverän passiert (BVB,S04)! Lass uns doch mal die Kirche im Dorf lassen: Wir haben gegen Union gewonnen, gegen die SGE zweimal verloren (dort haben wir weder unter RR noch unter RH was geholt) und gegen einen Tabellennachbarn 2:2 gespielt, so schlecht find ich das nicht! Und immer dieses Gejammer wegen Demme: es war sein Lebenstraum in Neapel zu spielen und den haben wir ihm nicht verbaut, kann ich verstehen! Lass die zwei Neuen doch erstmal richtig ankommen, von meinem Gefühl her werden das zwei sehr Gute!
Also bist du der Meinung man sollte Fehler nicht ansprechen und alles feiern was die Mannschaft macht in dem Fall kann ich wieder in die Instagram Kommentare guckenmelzer hat geschrieben:Also ich finde die Niederlage gar nicht nicht so schlimm. Der wahre Fan zeigt sich in der Niederlage und da zeigen Einige hier gerade ihr wahres Gesicht!