Dann guck doch Lok, da fallen wenigstens ToreEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 4:21 pm Selten so eine langweilige erste Hälfte in der Konferenz gesehen.![]()

Dann guck doch Lok, da fallen wenigstens ToreEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 4:21 pm Selten so eine langweilige erste Hälfte in der Konferenz gesehen.![]()
Ja aber bei aller Ehrfurcht, sollte Bremen auch mit eventuell neuen Trainer schlagbar sein. Ich finds sogar ganz gut eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenkeller vor dem so wichtigen Spiel in London vor der Brust zu haben. Ich z. B. ertappe mich selber, dass ich nur an den 19.2. denke und das Bremenspiel irgendwie verdränge. Wird bei dem ein oder anderen Spieler bestimmt ähnlich sein, auch wenn das keiner vor der Kamera zugeben würde. Ist ja aber nun mal menschlich. Deswegen lieber einen auf dem Papier leichteren Gegner vor so einem Spiel. So nun aber erstmal Morgen das leichteste Spiel der Saison vor der BrustEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 5:03 pm Bremen bestimmt mit neuen Trainer nächste Woche bei uns.
Note: Sehr empfehlenswert.Jupp hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 2:19 pm Ich empfehle mal diese Doku über Deniz Aytekin anzuschauen. Man bekommt sehr gute Eindrücke wie ein Spieltag abläuft und wie auch die Kommunikation innerhalb der Spiele im Schiedsrichterteam ist: https://www.sportschau.de/fussball/allg ... --100.html
Leute, schaltet das Spiel ein wenn ihr könnt! Die 2. Halbzeit noch besser! Gerade schenkt LEV dem BVB 2 Stück ein - innerhalb 82 Sekunden.