Rummenigge und Hoeneß haben ein gutes Verhältnis zu RB.
Die Gelben, um Watzke und co, heucheln nur etwas vor.
RB und BVB sind sich auf allen Ebenen nicht grün, das hat fast schon Tradition
Genau. Klar, Leverkusen auf Distanz zu halten, ist mMn auch wichtig aber dass Dortmund mit 4 Gegentoren geschlagen wurde und der Norweger (hab den Namen vergessenEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 9:43 pmMag sein, aber es ist immer wieder eine Genugtuung die Kartoffelkäfer scheitern/verlieren zu sehen, da sind mir die Tabellenabstände einfach egal, ich werde denen nie die Daumen drücken!Adamson hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 9:13 pmSehe ich nicht so.Little Joe hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 9:09 pm Dass LEV das Spiel am Ende gewinnt, ist Bonus für uns...![]()
Scheiß auf den zweiten oder dritten Platz. Mir wären die 7 Punkte Vorsprung auf Leverkusen lieber gewesen.
EisenerBulle hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 11:30 pmGenau. Klar, Leverkusen auf Distanz zu halten, ist mMn auch wichtig aber dass Dortmund mit 4 Gegentoren geschlagen wurde und der Norweger (hab den Namen vergessenEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 9:43 pmMag sein, aber es ist immer wieder eine Genugtuung die Kartoffelkäfer scheitern/verlieren zu sehen, da sind mir die Tabellenabstände einfach egal, ich werde denen nie die Daumen drücken!Adamson hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 9:13 pmSehe ich nicht so.Little Joe hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2020 9:09 pm Dass LEV das Spiel am Ende gewinnt, ist Bonus für uns...![]()
Scheiß auf den zweiten oder dritten Platz. Mir wären die 7 Punkte Vorsprung auf Leverkusen lieber gewesen.) nicht getroffen hat, halte ich für eine sehr gute Nachricht. Ich persönlich hätte mir zwar ein 5:5 gewünscht aber dat is ja nun kein Wunschkonzert.