Ich freu mich schon, endlich meine Lackierermaske aus Gummi, mit Aktivkohlefilter aufsetzen zu können.

Blödsinn.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 2:57 pm Maskenpflicht ab Montag in Sachsen, also im ÖPNV und beim Einkaufen.
Tja so ist das, wenn man das ganze Jahr über Scheiße erzählt. Wenn man es dann mal Ernst meint, glaubt einem das keiner.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 4:57 amdeine Ironie ist immer wieder köstlich.Wie gesagt, die Schlauen und die Starken! Du scheinst auch zur Schlauen Gruppe zu gehören.
Truckle hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 4:01 pmBlödsinn.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 2:57 pm Maskenpflicht ab Montag in Sachsen, also im ÖPNV und beim Einkaufen.
Es gibt keine zum zum selbermachen fehlt mir Talent und Nähmaschine.
Ein Tuch oder 'n Schal haste schon irgendwo zu Hause, oder?Truckle hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 4:01 pmBlödsinn.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 2:57 pm Maskenpflicht ab Montag in Sachsen, also im ÖPNV und beim Einkaufen.
Lieferung 26.Mai - 5. Junijimmy.klitschi hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 4:23 pmEin Tuch oder 'n Schal haste schon irgendwo zu Hause, oder?Truckle hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 4:01 pmBlödsinn.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 2:57 pm Maskenpflicht ab Montag in Sachsen, also im ÖPNV und beim Einkaufen.
Online sind momentan welche bestellbar, z.B. die einfachen "OP"-Gesichtmasken mit Nasenclip (z.B. 50 Stück für 20,-€). Da hier keine Werbung erwünscht ist (K.A., ist das Verlinken von shopping-Websites Werbung?) - einfach mal googlen. Hab mir gerade welche bestellt, die nächste Woche da sein sollten.
ist dann pünktlich zur 2. Welle da.bullish! hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 5:39 pmLieferung 26.Mai - 5. Junijimmy.klitschi hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 4:23 pmEin Tuch oder 'n Schal haste schon irgendwo zu Hause, oder?Truckle hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 4:01 pmBlödsinn.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Fr Apr 17, 2020 2:57 pm Maskenpflicht ab Montag in Sachsen, also im ÖPNV und beim Einkaufen.
Online sind momentan welche bestellbar, z.B. die einfachen "OP"-Gesichtmasken mit Nasenclip (z.B. 50 Stück für 20,-€). Da hier keine Werbung erwünscht ist (K.A., ist das Verlinken von shopping-Websites Werbung?) - einfach mal googlen. Hab mir gerade welche bestellt, die nächste Woche da sein sollten.![]()