Man könnte aber auch die Sache an einem bestimmten Spieler festmachen ^^Rojiblanco hat geschrieben:Beim VfB ist es doch immer dasselbe in den letzten Jahren gewesen. Schlechter Saisonstart, Trainerrauswurf, neuer Trainer, starke Rückrunde...neue Saison, schlechter Saisonstart, Trainerrauswurf....etc
Was ist daran bitte klasse?MrHollister89 hat geschrieben:Die Aktion von Poldi mit dem Hinweis aus das 3:0 fand ich klasse.
Naja besser ein gepflegter Hinweis auf die Klatsche der Türken als ne billige 0815 Beleidigung.RBFan90 hat geschrieben:Was ist daran bitte klasse?MrHollister89 hat geschrieben:Die Aktion von Poldi mit dem Hinweis aus das 3:0 fand ich klasse.
Nichts gegen Poldi, war ein klasse Tor und auch in der NM gefällt er mir öfters gut, aber DAS war einfach dumm. So billig provozieren zu wollen ist nicht das Niveau, was auf dem Platz herrschen sollte. Völlig unnötig. Sah man ja auch gerade daran, dass er sich dazu nicht äußern wollte.
Beides gehört nicht dorthin.MrHollister89 hat geschrieben:Naja besser ein gepflegter Hinweis auf die Klatsche der Türken als ne billige 0815 Beleidigung.RBFan90 hat geschrieben:Was ist daran bitte klasse?MrHollister89 hat geschrieben:Die Aktion von Poldi mit dem Hinweis aus das 3:0 fand ich klasse.
Nichts gegen Poldi, war ein klasse Tor und auch in der NM gefällt er mir öfters gut, aber DAS war einfach dumm. So billig provozieren zu wollen ist nicht das Niveau, was auf dem Platz herrschen sollte. Völlig unnötig. Sah man ja auch gerade daran, dass er sich dazu nicht äußern wollte.
Ich fand es ganz angebracht, weil Sahin nen kleiner Provokateur ist und ein kleiner aber feiner Hinweis auf seine Leistung im Länderspiel ist ja nicht so tragisch.
RBFan90 hat geschrieben:Wir wissen doch beide nicht, was schon vorher abgelaufen ist.MrHollister89 hat geschrieben:Naja besser ein gepflegter Hinweis auf die Klatsche der Türken als ne billige 0815 Beleidigung.RBFan90 hat geschrieben:Was ist daran bitte klasse?MrHollister89 hat geschrieben:Die Aktion von Poldi mit dem Hinweis aus das 3:0 fand ich klasse.
Ich fand es ganz angebracht, weil Sahin nen kleiner Provokateur ist und ein kleiner aber feiner Hinweis auf seine Leistung im Länderspiel ist ja nicht so tragisch.
Ich fand Podolskis Leistung heute ok, aber Köln ist eh nen lächerlicher Haufen.
Beides gehört nicht dorthin.
Auch wenn ich Podolski's Situation nachvollziehen kann - was soll denn bitte so ein Quervergleich zum Länderspiel? Völlig sinnlos. Er darf sich nicht beschweren, dass er mit Köln keinen Erfolg hat. Wenn er Erfolg haben will, muss er wechseln.
Im übrigen finde ich nicht, dass Sahin ein Provokateur ist, in dem Fall war es ja wohl eindeutig Poldi.