Teekessel hat geschrieben: ↑Do Jul 16, 2020 9:45 am
Ich verstehe das auch nicht,warum man sich so auf den versteift. Das ist echt schon ein ähnliches Theater wie bei Mega Flop Lookman
Naja, der Vergleich mit Lookman hinkt m.E. ein wenig. Lookman war ein Rangnick-Wunschspieler, Rashica scheint ein Spieler zu sein, den Nagelsmann offenbar sehr gerne in seinem Team sehen würde. Ob Rashica oder Schick Priorität zukommt, müssen letztlich Krösche und Nagelsmann entscheiden.
Ich bin nun auch nicht der größte Rashica-Fan, aber man muss sagen, dass er von den Anlagen (Schnelligkeit, Treffsicherheit) gute Anlagen bietet, die es in der Bundesliga nicht an jeder Straßenecke gibt. Mitzubieten ist sicher nicht verkehrt. Unter 20 Mio. zuzuschlagen ist sicher ein vertretbares Risiko.
Was die Transfermittel anbelangt: ich würde die Transferrechte an Augustin an Red Bull verscherbeln und die Ablösesumme aus der Kaufpflichtklausel mit einem Risikoabschlag von 10 % von Red Bull zahlen lassen. Die können dann in Ruhe mit Leeds einen Rechtsstreit führen, RB hat vollkommen legal und ohne Anrechnung auf das FFP Geld eingenommen. Dann kann man auch Rashica und Schick fixieren.