Ihr müsst mir mal helfen, irgendwas verstehe ich nicht an eurer Argumentation.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Mi Jul 22, 2020 9:18 am 25 Mio??? Alter Schwede. Was soll das denn? Muss ja nicht alles verstehen. Bei Schick dagegen wird rumgefeilscht bis zum Abwinken.![]()
Weil es einfach idiotisch ist, das Budget für nächstes Jahr ist so schon ausgereizt genug mit Henrichs KO und wen auch immer von Angelino und Schick man jetzt nochmal mit KO oder Kaufpflicht ausleihen will.Adamson hat geschrieben: ↑Mi Jul 22, 2020 11:03 amIhr müsst mir mal helfen, irgendwas verstehe ich nicht an eurer Argumentation.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Mi Jul 22, 2020 9:18 am 25 Mio??? Alter Schwede. Was soll das denn? Muss ja nicht alles verstehen. Bei Schick dagegen wird rumgefeilscht bis zum Abwinken.![]()
Mal ein Beispiel: Ich gehe in einen Schuhladen und sehe dort ein paar schöne Schuhe (Rashica), die kosten dort € 350,00. Das ist mir zu teuer, weil ich momentan das Geld nicht habe. Der Verkäufer würde mir die Schuhe aber für € 250,00 überlassen und weil ich immer noch knausere sagt er: Okay, 150 sofort und 100 nächsten Monat (Jahr).
Was ist denn daran dumm?
Und es kommt noch besser. Ich gehe in den nächsten Schuhladen und sehe ein anderes Paar geile Schuhe (Schick) für € 200,00 und nun soll es eurer Meinung nach schlau sein, dem Verkäufer dort zu sagen: Na gut, weil ich nebenan gerade € 250,00 ausgegeben habe, verhandle ich jetzt mit dir nicht mehr um den besten Preis.
![]()
Wieso? Kennst Du alle geplanten Einnahmen der nächsten Saison? Was wissen wir denn mit welchen Umsätzen RB hier planen kann (Sponsoren, Upamecano-Verkauf etc.) Das ist kein Fussballmanager-Spiel, sondern hier arbeiten Studierte Köpfe welche garantiert keine Scheuklappen aufhaben.RBInside hat geschrieben: ↑Mi Jul 22, 2020 11:09 amWeil es einfach idiotisch ist, das Budget für nächstes Jahr ist so schon ausgereizt genug mit Henrichs KO und wen auch immer von Angelino und Schick man jetzt nochmal mit KO oder Kaufpflicht ausleihen will.Adamson hat geschrieben: ↑Mi Jul 22, 2020 11:03 amIhr müsst mir mal helfen, irgendwas verstehe ich nicht an eurer Argumentation.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Mi Jul 22, 2020 9:18 am 25 Mio??? Alter Schwede. Was soll das denn? Muss ja nicht alles verstehen. Bei Schick dagegen wird rumgefeilscht bis zum Abwinken.![]()
Mal ein Beispiel: Ich gehe in einen Schuhladen und sehe dort ein paar schöne Schuhe (Rashica), die kosten dort € 350,00. Das ist mir zu teuer, weil ich momentan das Geld nicht habe. Der Verkäufer würde mir die Schuhe aber für € 250,00 überlassen und weil ich immer noch knausere sagt er: Okay, 150 sofort und 100 nächsten Monat (Jahr).
Was ist denn daran dumm?
Und es kommt noch besser. Ich gehe in den nächsten Schuhladen und sehe ein anderes Paar geile Schuhe (Schick) für € 200,00 und nun soll es eurer Meinung nach schlau sein, dem Verkäufer dort zu sagen: Na gut, weil ich nebenan gerade € 250,00 ausgegeben habe, verhandle ich jetzt mit dir nicht mehr um den besten Preis.
![]()
Du hat ja recht.Adamson hat geschrieben: ↑Mi Jul 22, 2020 11:03 amIhr müsst mir mal helfen, irgendwas verstehe ich nicht an eurer Argumentation.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Mi Jul 22, 2020 9:18 am 25 Mio??? Alter Schwede. Was soll das denn? Muss ja nicht alles verstehen. Bei Schick dagegen wird rumgefeilscht bis zum Abwinken.![]()
Was ist denn daran dumm?
![]()
Remember:elbosan hat geschrieben: ↑Mi Jul 22, 2020 9:43 am 25 Millionen für einen Stürmer der in 34 Ligaspielen Spielen 8 mal traf. So oft traf auch Martin Hinteregger oder der 26 jährige Lucas Höler von Freiburg. Der hat nen Marktwert von 4 Millionen. Embolo (23 Jahre) 16m, der 30 jährige Osako von Bremen. Ich glaube wir lassen uns da ziemlich über den Tisch ziehen. Ich hoffe unser Scouting hat vorausgesehen, wie Rashica nächste Saison minimum 20 Buden macht.
Vor allem sehe ich in Schick nicht das, was andere sehen.