Hatte er nicht schon wieder Rücken?
Dafür kann man doch keine 28 Mille hinblättern!

Yes - so sieht es aus. Erprobt, eingebaut, abgeliefert - es wäre ein fahrlässiger Jammer, wenn der Transfer schlussendlich tatsächlich nicht gelinegn sollte. Welten lagen ja nun wirklich nicht dazwischen. Mist
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 23936?s=20Verpflichtung laut Bild Infos geplatzt.
Jetzt sollte #Schick noch ein Jahr ausgeliehen, dann mit einer Kaufoption fest an den Klub gebunden werden. Das will Rom aber nicht, ist deshalb aus dem Poker ausgestiegen
#rbleipzig #rbl
Warum wird bei knappen Transferbudget sich zu erst wieder bei der 2. (bzw nicht obersten) Garde in Salzburg bedient. Statt das Geld in einen Toptransfer wie Schick zu stecken.Ich hoffe dass hier noch nicht dass letzte Wort gesprochen ist. Schick ist ein Pflichtkauf. Mit Hwang und Poulsen gewinnen wir keinen Blumentopf. Poulsen kann man auch noch wirklich als vorhandene Alternative zu Schick sehen. Poulsen hat überhaupt keine Technik und macht nur 20% der Bälle fest, die Schick fest macht. Poulsen fehlt die Robustheit und Kopfballstärke.
Für mich unbegreiflich wie man Hwang für 9 Mio holen kann aber dann wohl bei Schick und Rashica das Geld fehlt.
Einfach Mal nicht den obligatorischen Salzburger holen, zu mal deren Topspieler schon lange nicht mehr zu uns wechseln, und das Geld lieber für einen Toptransfer sparen. Man muss nur mal schauen trotz der Vielzahl der Transfers haben wir aktuell nur 3 Stammspieler die aus Salzburg kamen.
-Sabitzer, der war allerdings nur ausgeliehen von Leipzig
-Upamecano, der allerdings nur 1/2 Jahr in Salzburg war
-Gulasci
Mit Abstrichen noch Laimer. Ansonsten war auch viel Ausschuss in letzter Zeit dabei (Haidara, Ilsanker, Bernardo, Schmitz).
Sorry, aber wie bist Du denn drauf??? Unsere Spieler als Ausschuss zu bezeichnen, findest Du echt gut? Wird ja immer besser hier.schmidder hat geschrieben: ↑Di Aug 11, 2020 11:09 am Hab auf Transfermarkt einen guten Kommentar dazu gelesen. Würde ich so mit kleinen Ausnahmen (zB Keita hat dem Verein viel gebracht) so unterschreiben....
Mit Abstrichen noch Laimer. Ansonsten war auch viel Ausschuss in letzter Zeit dabei (Haidara, Ilsanker, Bernardo, Schmitz).
Naja, das werden wir dann schon noch sehen, ob es ein Toptransfer ist/wird. Das Kapitel ist eh noch nicht endgültig geschlossen. Verstehe den Stress den einige hier machen nicht wirklich.
Ja, leider fehlt ihm das gewisse etwas für einen "Vollblutstürmer. Aber die Formulierung "keinen Blumentopf zu gewinnen", finde ich ich schon sehr abwertend und auch völlig überzogen. Aber mit Hwang daneben könnte es vielleicht gut klappen. Noch einen Stürmer dazu und mit den ganzen torgefährlichen Spielern "dahinter", könnte es gut funktionieren.
Das ist doch Quatsch. Werner hat aus sehr viel viel gemacht. Und nicht anders. Eigentlich hätte er Lewa toppen können/müssen. Hat er aber nicht. Unser gesamtes Spiel war zudem auf Timo ausgelegt. So gut wird er es niemals wieder haben.schmidder hat geschrieben: ↑Di Aug 11, 2020 11:09 am Hwang traue ich darüberhinaus auch nicht zu in die Fußstapfen von Werner zu treten. Er mag zwar ein ähnlicher Spielertyp sein aber die Quoten von Werner wird er nicht annähernd auflegen. Wenn er am Ende 10-15 Scorer hat, wäre das herausragend. Aber für diese Zahl muss man sich dann die Frage stellen, ob dieser Spielertyp dann noch wichtig ist oder dem System mehr schadet als nützt. Abseits von Werners Torgefahr war er doch oftmals auch nicht wirklich drin im Spiel und wenn die Pässe nicht kommen oder der Gegner tief steht, dann bringt dir ein solcher Spielertyp auch nicht viel (außer er hat Qualitäten wie Wernern und macht aus wenig sehr viel).
https://www.kicker.de/781617/artikel/le ... auf#twfeedDie Roma will Schick verkaufen - Leipzig nur leihen
Während bei Rashica aber weiterhin eine Einigung möglich erscheint, sind die Verhandlungen mit der AS Roma über Patrik Schick festgefahren. Einen Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach sich die Römer aus den Verhandlungen zurückgezogen hätten, wollte Krösche nicht bestätigen. Allerdings räumte er ein: "Die Situation hat sich seit zwei, drei Wochen nicht verändert. Wir liegen noch zu weit auseinander, als dass es eine Lösung geben kann."
Achje, hatte das Diskussionsklima hier ganz vergessen. Nicht meiner Meinung, erstmal persönlich werden...Ist halt auch wieder reines schwarz-weiß denken. Nur weil ich schreibe, dass ich den Kommentar in gänze (MIT AUSNAHMEN) gut finde, würde ich jetzt nicht jeden Wortlaut unterschreiben. Dafür muss man aber auch mal mehr als wie ein Sithlord (in extremen) denken.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Di Aug 11, 2020 12:08 pmSorry, aber wie bist Du denn drauf??? Unsere Spieler als Ausschuss zu bezeichnen, findest Du echt gut? Wird ja immer besser hier.schmidder hat geschrieben: ↑Di Aug 11, 2020 11:09 am Hab auf Transfermarkt einen guten Kommentar dazu gelesen. Würde ich so mit kleinen Ausnahmen (zB Keita hat dem Verein viel gebracht) so unterschreiben....
Mit Abstrichen noch Laimer. Ansonsten war auch viel Ausschuss in letzter Zeit dabei (Haidara, Ilsanker, Bernardo, Schmitz).![]()
Schmitz war/ist sicher limitiert aber Ilse war/ist ein cooler Typ. Auch Bernardo kam gut rüber und wurde auch entsprechend effektiv verkauft. Bei Haidara ist die Situation noch völlig offen. Solche Beiträge wie die von diesem User, sind der eigentliche Ausschuss.Naja, das werden wir dann schon noch sehen, ob es ein Toptransfer ist/wird. Das Kapitel ist eh noch nicht endgültig geschlossen. Verstehe den Stress den einige hier machen nicht wirklich.![]()
Ja, leider fehlt ihm das gewisse etwas für einen "Vollblutstürmer. Aber die Formulierung "keinen Blumentopf zu gewinnen", finde ich ich schon sehr abwertend und auch völlig überzogen. Aber mit Hwang daneben könnte es vielleicht gut klappen. Noch einen Stürmer dazu und mit den ganzen torgefährlichen Spielern "dahinter", könnte es gut funktionieren.
Das ist doch Quatsch. Werner hat aus sehr viel viel gemacht. Und nicht anders. Eigentlich hätte er Lewa toppen können/müssen. Hat er aber nicht. Unser gesamtes Spiel war zudem auf Timo ausgelegt. So gut wird er es niemals wieder haben.schmidder hat geschrieben: ↑Di Aug 11, 2020 11:09 am Hwang traue ich darüberhinaus auch nicht zu in die Fußstapfen von Werner zu treten. Er mag zwar ein ähnlicher Spielertyp sein aber die Quoten von Werner wird er nicht annähernd auflegen. Wenn er am Ende 10-15 Scorer hat, wäre das herausragend. Aber für diese Zahl muss man sich dann die Frage stellen, ob dieser Spielertyp dann noch wichtig ist oder dem System mehr schadet als nützt. Abseits von Werners Torgefahr war er doch oftmals auch nicht wirklich drin im Spiel und wenn die Pässe nicht kommen oder der Gegner tief steht, dann bringt dir ein solcher Spielertyp auch nicht viel (außer er hat Qualitäten wie Wernern und macht aus wenig sehr viel).
Das Timo und RR hier nach ihren Abgängen so hochgejubelt werden, ist sicher emotional verständlich aber im gleichen Atemzug alles andere schlecht zu machen, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.