schmidder hat geschrieben: ↑Di Apr 27, 2021 10:40 am
Herrrlich, wenn ich jetzt schon lesen: Mit BONI KANN die Ablöse auf 25 Mio ansteigen

und wenn die Bayern JN nach einem halben Jahr rausschmeißen, haben wir halt Pech gehabt.
Sehr nice von Mintzlaff das Risiko auf RB Seite zu nehmem und die armen Bayern zu entlasten.
Ganz ehrlich: Der Mintzlaff soll bitte gleich mit verpissen.
Na das ist doch beruhigend, dann lassen wir Bayern kommende Saison wieder "bewusst" Meister werden und kassieren die restlichen Millionen.
Also, das Karusell um Trainerwechsel fing sich doch spätestens zu dem Zeitpunkt an zu drehen, als Löw seinen Rücktritt aus der N11 bekannt gab.
Es folgte Flicks Vergraule aus München, vielleicht auch bewusst, um an Nagelsmann ran zu kommen.
Das kann ich mir gut vorstellen und das ist leider das Geschäft.
Der nächste Punkt, Bayern. Es hat immer das Geschmäckle, unmittelbare mögliche Konkurrenten zu schwächen, nun wühlt man in der Saison andere Trainerposten auf, in dem Wissen, einen Guten zu bekommen, der auch früher oder später Bayern als seine Ambitionen sah und sieht.
Ok, wenn Nagelsmann das eben so möchte und das Angebot wahrnimmt, grrr, aber es hätte nun auch wenig gebracht, wenn RB da komplett den Riegel vorgeschoben hätte.
Nein, und da bin ich bei einigen Vorschreibern, dieses Lügen ohne dabei rot zu werden und Gelächle, von wegen Bayern hätte nie angefragt, man wäre Vertragstreu, man möchte mit Leipzig das Gipfelkreuz erklimmen, die Entwicklung wäre noch nicht abgeschlossen und bla bla bla, alles in dem Wissen, dass die Maschinerie schon längst läuft.
Und plötzlich über Nacht ist alles anders.
Die nächsten und letzten PK mit Nagelsmann sind schon klar. Er wird mit Grinsen auf Fragen antworten, dass es sein nächster Karriereschritt ist, er aber seine letzten Spiele aus Leipzig alles herausholen wird, um die Saison erfolgreich abzuschließen, interne Unruhe verspühre er nicht.....
Harter Tobak.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.
https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA