-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Get H » Fr Aug 13, 2021 3:30 pm
Also ich für meinen Teil rege mich nicht auf. Finde die Regelungen dennoch ziemlich Banane und werde vorerst auf Stadion verzichten. Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund auf Appzwang zu bestehen und die AGB geben das nicht her. #
Und wie gut das funktioniert wenn die DK wieder Gültigkeit haben bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil habe z.B. die Bestätigungsmail über die Verlängerung 2x bekommen. Einmal wird die Karte angeblich digital bereitgestellt, einmal heißt es, die Plastikkarte wird zugesendet.
Und zur Hotline....die wird hoffnungslos überlaufen sein so schlecht wie das System funktioniert und bei den Fragen die es aufwirft. Hab es auch ein paar mal probiert. Meist belegt und wenn nicht, dann klingelt es sich tot.
Gehe jede Wette, dass viele erst nach Kauf festgestellt haben, dass sie ne App brauchen weil sie nicht jede Mail lesen. Im Verkaufsvorgang wird jedenfalls nicht anständig darauf hingewiesen. Würde mich nicht überraschen, wenn die NO-SHOW-Quote übermäßig hoch ist.
Love music, hate fascism.
Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.