Was hat denn das mit Provokationen zu tun? Es geht einfach darum, dass hier jeder Verein macht, was er denkt. Egal wie die lokalen Insidenzwerte liegen. Keine einheitliche Regelungen, kein Nichts.

Was hat denn das mit Provokationen zu tun? Es geht einfach darum, dass hier jeder Verein macht, was er denkt. Egal wie die lokalen Insidenzwerte liegen. Keine einheitliche Regelungen, kein Nichts.
Welche Spiele sollen das gewesen sein?Apollo78 hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 5:24 pm…die letzten Male unter Corona Beschränkungen war freie Platzzahl in B, so viel dazu…TempeltonPeck hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 4:59 pm Wenn ich hier so manchen Beitrag lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ja die Probleme im Ticket-Shop und die nur digitalen Tickets finde ich auch blöd aber alles andere wie Cluster Belegung etc war doch schon lange klar. Erst wird gejammert das wir nicht ins Stadion können und jetzt wird gejammert das man nicht mit all seinen Kumpels zusammen sitzen kann. Meckern, Jammern, labern. Deutschland halt. Es nervt!
Wie gesagt alle Maßnahmen waren lange vorher bekannt und im Vergleich zu den letzten Maßnahmen im Stadion gerade zu lasch. Ich war beim letzten Heimspiel gegen Schalke. Da durfte man sich nur auf dem Platz aufhalten und das je über eine Stunde vor und nach Anpfiff. Dazu gabs nur eine trockene Brezel die man mit Alkohol freien Bier runter würgen durfte. Und der Ordner hat immer schön drauf geachtet das man ja immer die Maske auf hat.
Jetzt gibts normales Catering und man kann am Platz die Maske abnehmen. Dazu kann man sich endlich das "neue" Stadion ansehen. Im Vergleich zum Schalke Spiel himmlich. Einziger Wermutstropfen ist das man nicht mit allen Freunden zusammen sitzen kann? Ey Leute es gibt echt schlimmeres!
Und weil man sich in LE an die Verordnungen und Auflagen hält, ist das lächerlich?melzer hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 5:56 pmWas hat denn das mit Provokationen zu tun? Es geht einfach darum, dass hier jeder Verein macht, was er denkt. Egal wie die lokalen Insidenzwerte liegen. Keine einheitliche Regelungen, kein Nichts.
Es ist dreist gelogen, dass andere Vereine machen können was sie wollen. Alle haben ein vom Gesundheitsamt genehmigtes Hygienekonzept.Little Joe hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 6:00 pmUnd weil man sich in LE an die Verordnungen und Auflagen hält, ist das lächerlich?melzer hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 5:56 pmWas hat denn das mit Provokationen zu tun? Es geht einfach darum, dass hier jeder Verein macht, was er denkt. Egal wie die lokalen Insidenzwerte liegen. Keine einheitliche Regelungen, kein Nichts.
Lies bitte noch mal meinen Post. Ja dei Tickets wurden verlost aber darum ging es in meinem Post doch gar nicht und ja auch dort gab es Cluster. Wie gesagt der Unterschied war, kein Catering, immer Maske und nur auf dem Platz bleiben mit langer Waretezeit vor und nach dem Spiel. Im Vergleich dazu finde ich die aktuellen Maßnahmen milde.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 5:56 pm Das ist mit verlaub - blödsinn.
Bei den letzten Spielen mit Zuschauern, wurden die Tickets "verlost" und zu diesem Zeitpunkt gab es ebenfalls schon Cluster - nur waren die sogar noch kleiner als jetzt.
Aha und das Gesundheitsamt in DD, Rostock, Union oder sonst wo erlaubt die Füllung einzelner Blöcke unter Einhaltung der Gesamtzuschauerzahl und in Leipzig bei Red Bull nicht.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 6:06 pmEs ist dreist gelogen, dass andere Vereine machen können was sie wollen. Alle haben ein vom Gesundheitsamt genehmigtes Hygienekonzept.Little Joe hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 6:00 pmUnd weil man sich in LE an die Verordnungen und Auflagen hält, ist das lächerlich?melzer hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 5:56 pmWas hat denn das mit Provokationen zu tun? Es geht einfach darum, dass hier jeder Verein macht, was er denkt. Egal wie die lokalen Insidenzwerte liegen. Keine einheitliche Regelungen, kein Nichts.
Wenn man keine anderen Argumente mehr findet, dann lügt man halt rum i. V. m., dass man keine Ahnung hat.
Die Mission des Users hier sollte doch mittlerweile klar sein.
Seine Kumpels aus Dresden, Rostock oder wo auch immer er gerade „Fan“ ist, scheinen ihn halt nicht ernst zu nehmen, sodass er hier rumtrollt, sein Avatar musste er wohl schon zurücknehmen.
Weiß auch nicht, warum das hier die Mods immer noch tolerieren?!
1. zu Union:melzer hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 5:56 pmWas hat denn das mit Provokationen zu tun? Es geht einfach darum, dass hier jeder Verein macht, was er denkt. Egal wie die lokalen Insidenzwerte liegen. Keine einheitliche Regelungen, kein Nichts.
schau nochmal, wen ich "Zitiert" habe ... nicht Dich - sondern Apollo der gesagt hatte:TempeltonPeck hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 6:13 pmLies bitte noch mal meinen Post. Ja dei Tickets wurden verlost aber darum ging es in meinem Post doch gar nicht und ja auch dort gab es Cluster. Wie gesagt der Unterschied war, kein Catering, immer Maske und nur auf dem Platz bleiben mit langer Waretezeit vor und nach dem Spiel. Im Vergleich dazu finde ich die aktuellen Maßnahmen milde.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 5:56 pm Das ist mit verlaub - blödsinn.
Bei den letzten Spielen mit Zuschauern, wurden die Tickets "verlost" und zu diesem Zeitpunkt gab es ebenfalls schon Cluster - nur waren die sogar noch kleiner als jetzt.
Sorry. Hatte ich über sehen.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 6:26 pm schau nochmal, wen ich "Zitiert" habe ... nicht Dich - sondern Apollo der gesagt hatte:
"…die letzten Male unter Corona Beschränkungen war freie Platzzahl in B, so viel dazu… "
Ja war auch so !dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 6:26 pmschau nochmal, wen ich "Zitiert" habe ... nicht Dich - sondern Apollo der gesagt hatte:TempeltonPeck hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 6:13 pmLies bitte noch mal meinen Post. Ja dei Tickets wurden verlost aber darum ging es in meinem Post doch gar nicht und ja auch dort gab es Cluster. Wie gesagt der Unterschied war, kein Catering, immer Maske und nur auf dem Platz bleiben mit langer Waretezeit vor und nach dem Spiel. Im Vergleich dazu finde ich die aktuellen Maßnahmen milde.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 5:56 pm Das ist mit verlaub - blödsinn.
"…die letzten Male unter Corona Beschränkungen war freie Platzzahl in B, so viel dazu… "