elbosan hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 7:13 pm
Apollo78 hat geschrieben:TempeltonPeck hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 4:59 pm
Wenn ich hier so manchen Beitrag lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ja die Probleme im Ticket-Shop und die nur digitalen Tickets finde ich auch blöd aber alles andere wie Cluster Belegung etc war doch schon lange klar. Erst wird gejammert das wir nicht ins Stadion können und jetzt wird gejammert das man nicht mit all seinen Kumpels zusammen sitzen kann. Meckern, Jammern, labern. Deutschland halt. Es nervt!
Wie gesagt alle Maßnahmen waren lange vorher bekannt und im Vergleich zu den letzten Maßnahmen im Stadion gerade zu lasch. Ich war beim letzten Heimspiel gegen Schalke. Da durfte man sich nur auf dem Platz aufhalten und das je über eine Stunde vor und nach Anpfiff. Dazu gabs nur eine trockene Brezel die man mit Alkohol freien Bier runter würgen durfte. Und der Ordner hat immer schön drauf geachtet das man ja immer die Maske auf hat.
Jetzt gibts normales Catering und man kann am Platz die Maske abnehmen. Dazu kann man sich endlich das "neue" Stadion ansehen. Im Vergleich zum Schalke Spiel himmlich. Einziger Wermutstropfen ist das man nicht mit allen Freunden zusammen sitzen kann? Ey Leute es gibt echt schlimmeres!
…die letzten Male unter Corona Beschränkungen war freie Platzzahl in B, so viel dazu…
Aha. Und gegen Stuttgart war keine freie Platzwahl? Bist du Melzers Zweit-Account?
Und hinstellen wo man wollte!? Wovon redest du? Ich war einer von 999 gegen die Türken letztes Jahr. Da wurde alles zugewiesen. Platz, Eingang, Ankunftszeit. Ich saß dann alleine - im Umreis 10 Meter niemand.
Ich weiß nicht wer Du bist und wer Melzer ist. Ich weiß nur das die Situation total besch… ist. Schau Dir mal an seit wann ich dabei bin und wie wenige Beiträge ich habe. Der Rest von uns hat gar keinen solchen Account. Das sind normale Leute die zusammen Fussball schauen wollen, nichts weiter. Bekommen wir keine Karten, wegen Corona schön ok. Bekommen wir nur getrennt welche weil die Freaks und Nerds in wenigen Stunden/Minuten unsere eigentlichen Plätze längst weg gebucht haben, schön für sie.
Normale Leute schauen in die Röhre.
Nicht nur das, jetzt auch noch keine Ticketbörse. Jetzt stellt sich die Frage wie wir die Einzeltickets wieder los werden…?? Am Anfang dachten wir noch man kann nur die Aussenbereiche buchen links und rechts neben B weil das dann der Anzahl entspricht die in den Block darf und dann freie Platzwahl, sonst hätten wir das gar nicht gebucht !
Die Ernüchterung wenn man dann einen Tag später durchgestiegen ist durch das Wirrwar um so schlimmer. Nix da die Nerds haben sich quasi in Echtzeit versorgt. Wer auch nur ein paar Stunden später kommt oder nicht jeden Tag im Netz alles hoch und runter liest schaut in die Röhre.
Vielleicht melde ich mich Ende der Woche hier noch mal wenn wir unsere Einzel Tickets Rand B mangels Ticketbörse nicht anderweitig los werden…