Karline hat geschrieben: ↑Di Aug 17, 2021 12:08 pm
Finde auch, dass das entschieden zu weit geht. Am Besten mal beim Ticketing anrufen und nachfragen.
Kundenfreundlichkeit ist nicht so deren Ding...
Viel freude ...
2 Stunden versucht ... nur ein Klingelton ... und nach 2 Minuten Klingeln raus geflogen
nach 2 Stunden dann in die Warteschleife gekommen nochmals 20 Minuten warten ...
Was man dann zu hören bekommt, ist dann genau das Gegenteil von dem, was auf der Webseite steht.
z.B. Cashless-Zahlungsmethoden
Info von Service-Center nur:
EC-/Giro-Karten
Debit-Karten
Kreditkarten (Mastercard, Visa, Amex)
Mobile-Payment (Apple-Pay, Google-Pay, Mobiles Bezahlen der Sparkassen)
und nix anderes ...
Ein Hinweis auf die Webseite:
https://rbleipzig.com/de/klub/red-bull- ... -bezahlen/
Wie kann ich bargeldlos bezahlen, wenn ich weder eine Karte noch ein mobiles Gerät habe?
Als Alternative zu den üblichen Zahlungsmitteln werden im Stadion auch Ersatzzahlungsmittel akzeptiert, die vorher an bestimmten Verkaufspunkten außerhalb des Stadions gegen Bargeld erworben werden können.
In der Saison 2021/22 können für den Kauf von Fanartikeln zudem RBL-Gutscheinkarten; für den Kauf von Speisen und Getränken sogenannten Prepaid-Cashless-Karten erworben werden. Ein Kauf dieser Karten ist aktuell am Service-Point „Hauptkasse“ (Stadionvorplatz) und möglich. Restguthaben auf den Ersatzzahlungsmittel können nicht ausgezahlt werden. Das Aufladen ist nur an den genannten Service-Points möglich.
Führte zu etwas Schweigen und dann ... "Wir melden uns bei Ihnen"