Ich habe zwar selbst kein Problem mit der Nutzung des digitalen Ticket und habe auch das nötige Smartphone dafür, finde es trotzdem nicht gut, dass es auf diesem Weg den Leuten aufgezwungen wird, frei nach dem Motto "Friss oder stirb! ".
Man sieht ja auch am Run auf die Tickets, dass es wohl bei einer Menge Leuten dazu führt, sich kein Ticket zu kaufen. Glaube nicht, dass es nur an der Urlaubszeit liegt.
Immerhin haben so gut wie alle ihre DK behalten und es wurden noch neue DK vergeben. Und nun sieht es so aus, dass das Stadion nicht mal halbvoll wird.
Sicher, auch der Umstand 3G wird eine Rolle spielen, aber der alleinige Grund kann das auch nicht sein.
Im Moment kann einem echt die Lust auf Stadion vergehen.
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Ticketservice, aber in diesem Sommer mit der Umstellung auf den neuen Ticketshop ist da einiges schief gelaufen. Man konnte seit April nicht sehen, ob die DK richtig gebucht wurden. Nun steht bei mir im Account, dass mir ab August meine DK angezeigt werden, was aber nicht der Fall ist.
Am Freitag beim Ticketkauf dann das böse Erwachen, dass ich statt bisher 3 DK nur noch 2 DK habe, obwohl ich keine gekündigt habe und keine auf jemand anderes umgeschrieben habe.
Und vom Ticketservice kommt nichts, keiner geht ans Telefon, niemand beantwortet mails.
Könnte