Man konnte auch noch am Samstag entspannt in einem komplett freien 12er-Cluster Tickets in B buchen. Hat mahe ja nun eindrücklich aufgezeigt.Apollo78 hat geschrieben: ↑Do Aug 19, 2021 5:16 pm Unsere Clique hat es nicht geschafft, obwohl wir Freitag Nachmittag B gebucht haben. Jeder wo anders. Der eine im Urlaub der andere auf Arbeit und wieder einer hat die Mail noch nicht mal gelesen das er bestellen muss oder dachte er hat bis Sonntag Zeit.Ich behaupte mal das ist der Normalfall und nicht das erst genannte…
Du musst nicht genau 2h vor Spiel am Drehkreuz stehen! 1 Stunde und 5 Minuten vorher ist auch ok. Und ich wage mal zu behaupten, das du auch 5 Minuten vor Anpfiff ohne Probleme rein kommst.peter-rb hat geschrieben: ↑Do Aug 19, 2021 5:32 pm Hallo,die Eintrittskarte gilt im MDV 4 Stunden vor Anpfiff, aufgrund der Covidlage muss ich 2 Stunden vorher beim Einlass sein. Die Anreise mit der DB verlängert sich durch Schienenersatzverkehr auf 2 Stunden. Somit überschreitet die Anreisedauer diese 4 Stunden. Ist mein Ticket dennoch gültig?
…mach das mal am Samstag nachträglich wenn bereits am Freitag gebucht wurde weil alle dachten es ist freie Platzwahl in B.Jupp hat geschrieben: ↑Do Aug 19, 2021 5:37 pmMan konnte auch noch am Samstag entspannt in einem komplett freien 12er-Cluster Tickets in B buchen. Hat mahe ja nun eindrücklich aufgezeigt.Apollo78 hat geschrieben: ↑Do Aug 19, 2021 5:16 pm Unsere Clique hat es nicht geschafft, obwohl wir Freitag Nachmittag B gebucht haben. Jeder wo anders. Der eine im Urlaub der andere auf Arbeit und wieder einer hat die Mail noch nicht mal gelesen das er bestellen muss oder dachte er hat bis Sonntag Zeit.Ich behaupte mal das ist der Normalfall und nicht das erst genannte…
Ja wir haben hier nur unsere bescheidene nicht repräsentative Einzelmeinung.
Sorry - aber das was du hier anziehst, ist doch Laientheater ... wenn ihr wirklich eine Clique seid, dann ist es auch möglich sich über Whatsapp oder eine andere alternative abzusprechen.Apollo78 hat geschrieben: ↑Do Aug 19, 2021 5:46 pm…mach das mal am Samstag nachträglich wenn bereits am Freitag gebucht wurde weil alle dachten es ist freie Platzwahl in B.Jupp hat geschrieben: ↑Do Aug 19, 2021 5:37 pmMan konnte auch noch am Samstag entspannt in einem komplett freien 12er-Cluster Tickets in B buchen. Hat mahe ja nun eindrücklich aufgezeigt.Apollo78 hat geschrieben: ↑Do Aug 19, 2021 5:16 pm Unsere Clique hat es nicht geschafft, obwohl wir Freitag Nachmittag B gebucht haben. Jeder wo anders. Der eine im Urlaub der andere auf Arbeit und wieder einer hat die Mail noch nicht mal gelesen das er bestellen muss oder dachte er hat bis Sonntag Zeit.Ich behaupte mal das ist der Normalfall und nicht das erst genannte…
Abgesehen davon waren nur noch die unbeliebten Randbereiche verfügbar. 29 wo wir eigentlich unsere Karten haben war denke ich mal Freitag 10:15 Uhr von den Nerds komplett gebucht…