Dieses Internetz! Das ist doch eh ne Totgeburt! Das wird sich nie durchsetzen! Ich hab RBL letzte Woche auch schon meine Bedenken mitgeteilt. Per FAX!Apollo78 hat geschrieben:Eine Online Abstimmung im Internet ob man eine Anwendung mag für die man zwingend Internet und App braucht.
Sehr repräsentativ…was da wohl raus kommen wird![]()
Wie wenn man Fussballfans fragt was sie eigentlich so vom Fussball halten…
Ich war auch fassungslos, dass ich keinen Stellplatz für mein Pferdefuhrwerk und einen ordentlichen Stall für die beiden Tiere zur Verfügung gestellt bekomme. Ich fühle mich als Dorfbewohner, der die große Stadt bereisen will, von RB echt ausgegrenzt. Fanfreundlichkeit sieht anders aus und geht auf alle Bedürfnisse ein.elbosan hat geschrieben: ↑Do Aug 19, 2021 9:33 pmDieses Internetz! Das ist doch eh ne Totgeburt! Das wird sich nie durchsetzen! Ich hab RBL letzte Woche auch schon meine Bedenken mitgeteilt. Per FAX!Apollo78 hat geschrieben:Eine Online Abstimmung im Internet ob man eine Anwendung mag für die man zwingend Internet und App braucht.
Sehr repräsentativ…was da wohl raus kommen wird![]()
Wie wenn man Fussballfans fragt was sie eigentlich so vom Fussball halten…
Ich denke aber, seine Frau würde meinen Sarkasmus, der eher der gescheiterten (Ticket) Mission galt, verstehen.Ingo hat geschrieben: ↑Do Aug 19, 2021 11:17 pm Ach, so? Was willst denn Du mit Deinem Umweltfreundlichen Pferdefuhrwerk im Stadion? Du hast doch keine Ahnung von der schönen neuen Welt.Frag mal Elbo, der weiß das , weil seine Frau hat ja den Master, also ist er nämlich der der die kennt die schlau ist, sozusagen auch intellektuell, oder so ähnlich.
![]()
Ansonsten mal die Frage an alle die normal arbeiten, mein Handy schafft es locker über den Tag, so bis zum Abend. Für morgen Abend habe ich bedenken das es mein Akku nicht bis zum Einlass schafft.![]()
Es gibt so Dinger. Nennen sich Ladegeräte. Ich hab gehört, damit lädt man ein tragbares Telefon in kürzerer Zeit wieder auf. Ich konnte es selbst nicht glauben, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe.Ingo hat geschrieben:Ach, so? Was willst denn Du mit Deinem Umweltfreundlichen Pferdefuhrwerk im Stadion? Du hast doch keine Ahnung von der schönen neuen Welt.Frag mal Elbo, der weiß das , weil seine Frau hat ja den Master, also ist er nämlich der der die kennt die schlau ist, sozusagen auch intellektuell, oder so ähnlich.
![]()
Ansonsten mal die Frage an alle die normal arbeiten, mein Handy schafft es locker über den Tag, so bis zum Abend. Für morgen Abend habe ich bedenken das es mein Akku nicht bis zum Einlass schafft.
Das Spiel beginnt 20:30 Uhr. Also entweder vorher ordentlich Abendbrot essen und die Wampe vollplumen und/oder die Bemmbüchse und einen Liter Flüssigkeit einpacken und mit ins Stadion nehmen. Wer trocken und hungrig rumsitzt, ist selber schuld.oldbull68 hat geschrieben: ↑Fr Aug 20, 2021 3:00 pm Es ist trotzdem unverständlich, tausende Besucher, welche nichts mit diesen zutiefst unsozialen digitalen Scheinleben anfangen können, aus allen möglichen Gründen, vom freien Zugang abgehalten werden. Denn das diskriminierende Anstellen um sich einen Kartenausdruck machen zu lassen, hat nichts mit Modern oder Besucherfreundlichkeit zu tun. Wir "Kunden" / Fans sollten doch entsprechend die Wahl, Möglichkeit oder Macht haben zu entscheiden? Oder ist das ganze Gelabere von der großen Fanfamilie nur Fake oder Zwecklüge? Achso, sitzen die VIPs heute Abend auch trocken und hungrig? Und ein Imbisswagen hat keinen Wasseranschluss, was soll der Witz....? Es ist doch, wenn es stimmen sollte, nicht erst in den letzten Stunden festgestellt worden, das es "Probleme" gibt. Wer verarscht wem?