Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Truckle
x 13
x 584

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Sep 08, 2021 6:02 pm

CC1987 hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 4:42 pm Wo sehe ich im Ticketshop das Spiel bei ManCity? Der Verkauf sollte ja 16.30Uhr ( statt 15.00 ) losgehen...
einloggen!

Zufallsname
x 4

Beitrag von Zufallsname » Mi Sep 08, 2021 6:40 pm

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollte ich in der Ticketbörse ein weiteres Ticket für das Bayernspiel besorgen, allerdings wird mir immer wenn ich ein Ticket in den Warenkorb legen möchte angezeigt "Der Artikel ist bereits ausverkauft". Dabei ist egal welchen Platz ich auswähle, es kommt immer diese Meldung. Wenn ich die Börse aktualisiere ist aber meist der ausgewählte Platz immer noch zur Buchung frei. Hat jemand auch das Problem oder eventuell eine Lösung dafür? Vielen Dank schon mal im Vorraus

Rind
x 1376
x 1168

Beitrag von Rind » Mi Sep 08, 2021 6:53 pm

Zufallsname hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 6:40 pm Ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollte ich in der Ticketbörse ein weiteres Ticket für das Bayernspiel besorgen, allerdings wird mir immer wenn ich ein Ticket in den Warenkorb legen möchte angezeigt "Der Artikel ist bereits ausverkauft". Dabei ist egal welchen Platz ich auswähle, es kommt immer diese Meldung. Wenn ich die Börse aktualisiere ist aber meist der ausgewählte Platz immer noch zur Buchung frei. Hat jemand auch das Problem oder eventuell eine Lösung dafür? Vielen Dank schon mal im Vorraus
Also aktuell gibt es keine Tickets in der Börse. Vielleicht waren sie bei jemand anderem schon im Warenkorb.

Zufallsname
x 4

Beitrag von Zufallsname » Mi Sep 08, 2021 7:07 pm

Rind hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 6:53 pm
Zufallsname hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 6:40 pm Ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollte ich in der Ticketbörse ein weiteres Ticket für das Bayernspiel besorgen, allerdings wird mir immer wenn ich ein Ticket in den Warenkorb legen möchte angezeigt "Der Artikel ist bereits ausverkauft". Dabei ist egal welchen Platz ich auswähle, es kommt immer diese Meldung. Wenn ich die Börse aktualisiere ist aber meist der ausgewählte Platz immer noch zur Buchung frei. Hat jemand auch das Problem oder eventuell eine Lösung dafür? Vielen Dank schon mal im Vorraus
Also aktuell gibt es keine Tickets in der Börse. Vielleicht waren sie bei jemand anderem schon im Warenkorb.
Ne, das ging jetzt schon die letzte Stunde die ganze Zeit so. Bei gefühlten 50 Plätzen die ich ausprobiert habe. Es hat jetzt jemand anderes für mich erledigt, bei dem ging das auch problemfrei, deswegen ist das Problem jetzt für mich mehr oder weniger erledigt, aber vielleicht haben ja andere ein ähnliches Problem?

Champignon
x 65
x 343

Beitrag von Champignon » Mi Sep 08, 2021 7:10 pm

Muss ehrlich sagen: der CL-Dreier ist ein richtiges Schnäppchen. Mein Sohn fällt in diesem Jahr nochmal in den "bis 14"-Bonus - das wird kein anderer Verein so günstig anbieten. Hat alles geklappt, war nervig - aber wir sind dabei .. :)

katmik
x 1357
x 1477

Beitrag von katmik » Mi Sep 08, 2021 7:16 pm

Zufallsname hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 7:07 pm
Ne, das ging jetzt schon die letzte Stunde die ganze Zeit so. Bei gefühlten 50 Plätzen die ich ausprobiert habe. Es hat jetzt jemand anderes für mich erledigt, bei dem ging das auch problemfrei, deswegen ist das Problem jetzt für mich mehr oder weniger erledigt, aber vielleicht haben ja andere ein ähnliches Problem?
Vielleicht liegt es einfach daran, dass man zusätzlich zu seinen DK-Tickets keine weiteren Tickets kaufen kann?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Zufallsname
x 4

Beitrag von Zufallsname » Mi Sep 08, 2021 7:22 pm

katmik hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 7:16 pm
Zufallsname hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 7:07 pm
Vielleicht liegt es einfach daran, dass man zusätzlich zu seinen DK-Tickets keine weiteren Tickets kaufen kann?
Mein Vater hat stattdessen das Ticket in der Börse besorgt und hat ebenfalls eine DK, also kann es daran eigentlich nicht liegen. Auf Twitter ging es glaube ich auch jemanden so.

meinemeinung
x 398
x 181

Beitrag von meinemeinung » Mi Sep 08, 2021 8:48 pm

Hatte auch erst ewig und vergebens gesucht. Im Angebot waren ' Stadionbesichtigung , Manchester auswärts, ein Spiel der RB Frauen und was mit Frankfurt .und die 5min. Zeitspanne verrannen zusehends . Dann kam jemand auf die Idee sich einzuloggen 🤣😉 .... und siehe da, das 3erpaket lächelte mich an und verlangte nach mir . Ein Angebot was man nicht ablehnen konnte . :drum: :möp: :drum: :möp:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Mi Sep 08, 2021 10:03 pm

Ich und meine Kumpels in der WhatsappGruppe wurden heute komplett überrascht vom CL Dreierpaket. Ich hätte das überhaupt nicht mitbekommen ohne Twitter. 11:30 Uhr hab ich erst Lunte gerochen und noch 3 Tickets im B 26 ergattert. Da war mein Heimatblock die 27 schon nahezu komplett belegt. Dann schnell noch im WhatsApp Bescheid gesagt. Da wusste keiner was.

raceface
x 83
x 1235

Beitrag von raceface » Do Sep 09, 2021 3:44 am

So, kann mir mal wer erklären wie ich jetzt meine 2 Tickets in die Börse stelle? Finde in der Kack Ticket App nix dazu!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten