In der "Kack Ticket App" funktioniert es auch nicht. Du musst dich im Ticketshop anmelden und wie schon gesagt, unter Ticket wiederverkaufen kann man dann sein Ticket abgeben. Steht aber auch in der Anleitung der Ticket App. Einfach mal lesen.raceface hat geschrieben:So, kann mir mal wer erklären wie ich jetzt meine 2 Tickets in die Börse stelle? Finde in der Kack Ticket App nix dazu!
Das kann nicht sein Elbosan! Diverse User hier haben klipp und klar festgestellt, das es mega klar und geil von RB kommuniziert wurde und nur die Dümmsten unter uns, das nicht mitbekommen habenelbosan hat geschrieben: ↑Mi Sep 08, 2021 10:03 pm Ich und meine Kumpels in der WhatsappGruppe wurden heute komplett überrascht vom CL Dreierpaket. Ich hätte das überhaupt nicht mitbekommen ohne Twitter. 11:30 Uhr hab ich erst Lunte gerochen und noch 3 Tickets im B 26 ergattert. Da war mein Heimatblock die 27 schon nahezu komplett belegt. Dann schnell noch im WhatsApp Bescheid gesagt. Da wusste keiner was.
Ich habe mein Ticket am 07.09.2021 über die App zum Wiederverkauf eingestellt.elManu83 hat geschrieben: ↑Do Sep 09, 2021 6:52 am Hab es auch im Webshop zum Wiederverkauf eingestellt. Wenige Minuten später war das Ticket nicht mehr zu finden.
Es gab aber weder eine Bestätigung per Mail fürs Einstellen noch für den erfolgreichen Weiterverkauf.
Aber man kann im Webshop unter Kaufhistorie, abgebrochene Vorgänge sehen. Dort steht das Ticket zum einen als Kauf und dann als Erstattung.
Ich vermute, es hat sich jemand über die Ticketbörse gekauft.
Das gleiche hier.p11-le hat geschrieben: ↑Do Sep 09, 2021 8:12 am Guten morgen zusammen,
hat zufällig schon jemand heraus gefunden wie die Aufwertung im neuen Ticketshop funktioniert. Theoretisch sollte diese seit gestern 15:00 möglich sein. Zu finden ist jedoch nichts. Auch ist mir noch nicht ganz klar wie weitergeleitet Tickets aufgewertet werden können.