Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
leutzscher
x 4

Re: Ticketing

Beitrag von leutzscher » Do Sep 09, 2021 6:28 am

Bei mir ging es im Online-Ticketshop. Ob das aber wirksam ist? Bestätigungen kamen noch nicht.

katmik
x 1357
x 1477

Beitrag von katmik » Do Sep 09, 2021 6:33 am

Auf der Website im Ticketshop einloggen, auf "Tickets wiederverkaufen" klicken und die Tickets, die du verkaufen willst, auswählen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

elManu83
x 2
x 182

Beitrag von elManu83 » Do Sep 09, 2021 6:52 am

Hab es auch im Webshop zum Wiederverkauf eingestellt. Wenige Minuten später war das Ticket nicht mehr zu finden.
Es gab aber weder eine Bestätigung per Mail fürs Einstellen noch für den erfolgreichen Weiterverkauf.
Aber man kann im Webshop unter Kaufhistorie, abgebrochene Vorgänge sehen. Dort steht das Ticket zum einen als Kauf und dann als Erstattung.
Ich vermute, es hat sich jemand über die Ticketbörse gekauft.
RWE <3 und RBL :ball:

caymandt
x 157

Beitrag von caymandt » Do Sep 09, 2021 7:08 am

raceface hat geschrieben:So, kann mir mal wer erklären wie ich jetzt meine 2 Tickets in die Börse stelle? Finde in der Kack Ticket App nix dazu! Bild
In der "Kack Ticket App" funktioniert es auch nicht. Du musst dich im Ticketshop anmelden und wie schon gesagt, unter Ticket wiederverkaufen kann man dann sein Ticket abgeben. Steht aber auch in der Anleitung der Ticket App. Einfach mal lesen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

p11-le
x 2

Beitrag von p11-le » Do Sep 09, 2021 8:12 am

Guten morgen zusammen,

hat zufällig schon jemand heraus gefunden wie die Aufwertung im neuen Ticketshop funktioniert. Theoretisch sollte diese seit gestern 15:00 möglich sein. Zu finden ist jedoch nichts. Auch ist mir noch nicht ganz klar wie weitergeleitet Tickets aufgewertet werden können.

schmidder
x 164
x 2429

Beitrag von schmidder » Do Sep 09, 2021 8:48 am

elbosan hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 10:03 pm Ich und meine Kumpels in der WhatsappGruppe wurden heute komplett überrascht vom CL Dreierpaket. Ich hätte das überhaupt nicht mitbekommen ohne Twitter. 11:30 Uhr hab ich erst Lunte gerochen und noch 3 Tickets im B 26 ergattert. Da war mein Heimatblock die 27 schon nahezu komplett belegt. Dann schnell noch im WhatsApp Bescheid gesagt. Da wusste keiner was.
Das kann nicht sein Elbosan! Diverse User hier haben klipp und klar festgestellt, das es mega klar und geil von RB kommuniziert wurde und nur die Dümmsten unter uns, das nicht mitbekommen haben :frech: und überhaupt, das wurde hier im Forum rauf und runter diskutiert...Mensch musst du doch mitbekommen haben :frech:

Es ist zwar etwas merkwürdig, das die gerade mal 20.000 Tickets immer noch nicht weg sind aber hey, damit hätten wir geklärt, das es nur dumme RB Fans gibt

Edit: Oh nein, diverse Medien greifen das auch auf...also...solche Vollpfosten
Zuletzt geändert von schmidder am Do Sep 09, 2021 9:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

LeBanapfel

Beitrag von LeBanapfel » Do Sep 09, 2021 8:55 am

elManu83 hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 6:52 am Hab es auch im Webshop zum Wiederverkauf eingestellt. Wenige Minuten später war das Ticket nicht mehr zu finden.
Es gab aber weder eine Bestätigung per Mail fürs Einstellen noch für den erfolgreichen Weiterverkauf.
Aber man kann im Webshop unter Kaufhistorie, abgebrochene Vorgänge sehen. Dort steht das Ticket zum einen als Kauf und dann als Erstattung.
Ich vermute, es hat sich jemand über die Ticketbörse gekauft.
Ich habe mein Ticket am 07.09.2021 über die App zum Wiederverkauf eingestellt.
Auf der Webseite habe ich die einzige Benachrichtigung gesichtet:

WIEDERVERKAUFS-INFORMATIONEN
Dein Ticket wird von einem anderen Benutzer gekauft. Du kannst die Wiederverkaufs-Angaben nicht ändern.

Dennoch wird mir das noch in der Ticket App zu Zuweisung angeboten.

Weiß jemand, ob das dann verschwindet (da es ja jemand anderes gekauft hat) oder bleibt dies bis nach dem Spiel in der App vorhanden?

MATSU_UDON

Beitrag von MATSU_UDON » Do Sep 09, 2021 9:28 am

Hallo Leute,
Ich habe mein Ticket für den 11. September über das Umtauschsystem bekommen.

Ich habe ein Google-Konto für die RBLogin verwendet.
Als nächstes habe ich mich mit derselben Gmail-Adresse bei der RBL-Ticket-App registriert.

Das Ticket wird jedoch nicht in die App übertragen.
Die App zeigt an, dass ich kein Ticket habe.

Hat jemand das gleiche Problem?
Und weiß jemand wie man es löst?

Die Wallet von RB Login hat sicherlich eine Geschichte von Ticketkäufen.

Regel-Kunde

Beitrag von Regel-Kunde » Do Sep 09, 2021 9:37 am

p11-le hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 8:12 am Guten morgen zusammen,

hat zufällig schon jemand heraus gefunden wie die Aufwertung im neuen Ticketshop funktioniert. Theoretisch sollte diese seit gestern 15:00 möglich sein. Zu finden ist jedoch nichts. Auch ist mir noch nicht ganz klar wie weitergeleitet Tickets aufgewertet werden können.
Das gleiche hier.
Ticket wurde übertragen und kam an und muss nun aufgewertet werden.
Im Ticket-Shop ist das Ticket aber nicht verfügbar.
Bleibt jetzt nur die Möglichkeit der Aufwertung am Spieltag?
Heirate mich, damit ich fett werden kann!

BMW-Bulle
x 26
x 215

Beitrag von BMW-Bulle » Do Sep 09, 2021 12:14 pm

übrigens, am 31.8. mit der email von RB wurde ganz klar auf das Erwerben der CL Tickets am 8.9. ab 10 Uhr hingewiesen... :shh:

Antworten