Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
EisenerBulle
x 2684
x 2181

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Sa Sep 11, 2021 1:27 pm

Adamson hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 1:19 pm
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 12:49 pm
Adamson hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 12:47 pm
Kuckuck hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 12:42 pm
CC1987 hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 10:24 am wollte RB das Ticket nicht schon gestern scharf schalten ?
Ich hatte auch irgendwas von 24h vorher gelesen. Bei mir ist der QR-Code aber auch noch nicht scharf. Da wird es wohl wie gegen Stuttgart erst 2h vorher werden ...
:think:
tipp mal im Ticket unten links auf das kleine "i"...
Und was soll das bringen?
Da kommt man dann nur zu dem QR-Code von der Fahrtberechtigung im MDV
Danach erschien der QR Code bei mir
War bei mir heute früh auch so.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Kuckuck
x 981
x 421

Beitrag von Kuckuck » Sa Sep 11, 2021 2:20 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 1:23 pm
Adamson hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 1:19 pm
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 12:49 pm
Adamson hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 12:47 pm
Kuckuck hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 12:42 pm
CC1987 hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 10:24 am wollte RB das Ticket nicht schon gestern scharf schalten ?
Ich hatte auch irgendwas von 24h vorher gelesen. Bei mir ist der QR-Code aber auch noch nicht scharf. Da wird es wohl wie gegen Stuttgart erst 2h vorher werden ...
:think:
tipp mal im Ticket unten links auf das kleine "i"...
Und was soll das bringen?
Da kommt man dann nur zu dem QR-Code von der Fahrtberechtigung im MDV
Danach erschien der QR Code bei mir
Viele Wege führen nach Rom.
Wenn der QR-Code noch grau hinterlegt ist und man nur "Weitere Informationen" ließt - kann man auch dort drauf klicken ... dann wird die App - Anzeige aktuallisiert und der QR-Code sollte nun sichtbar sein.
Manche mußten auch die App neu starten - aber grundsätzlich ist es wohl so, dass serh sehr viele Tickets eben gestern noch nicht freigeschalten wurden - sondern erst in der letzten Stunde damit begonnen wurde.
Ok, letzteres hat bei mir jetzt auch geklappt. Aber hallo, woher soll man das wissen? Das muss einem doch gesagt werden! Was ist mit den Leuten, die hier nicht mitlesen?

Jupp
Moderator
x 1775
x 5834

Beitrag von Jupp » Sa Sep 11, 2021 3:28 pm

Wer hier nicht liest, sollte sein Leben grundsätzlich überdenken!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Get H
x 321
x 202

Beitrag von Get H » Sa Sep 11, 2021 6:11 pm

Hab gar nicht mitbekommen, dass jeder DK-Inhaber Tickets bekommen hat. Hab deswegen eben noch 3 Tickets in B in die Börse gestellt.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

schecki72
x 17
x 135

Beitrag von schecki72 » Sa Sep 11, 2021 11:07 pm

Wer gibt nur solchen Typen wie Dir Dauerkarten

Rind
x 1382
x 1168

Beitrag von Rind » So Sep 12, 2021 12:01 am

EisenerBulle hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 12:39 pm
Rind hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 12:17 pm Was soll ich zugeben? Ich hab mein Ticket nicht in die Börse gestellt und kenne andere, die das auch nicht gemacht haben.
Find ich ehrlich gesagt, völlig bescheuert und irgendwie auch einfach nur sinnlos. Was soll das für wen auch immer bringen? So'n Kinderkram. RB interessiert es nicht und die paar leeren Plätze nimmt niemand zur Kenntnis. Und Du und Deines Gleichen machen Minus. Tolle Wurst. :roll:
Da ich das Ticketing in der aktuellen Form ablehne, ist dies für mich der einzige vertretbare Weg. Somit macht niemand mit meiner Karte Umsatz durch den Kauf von Speisen und Getränken und trägt nicht zum Gesamtbild und zur Akustik bei.
Und wenn ich höre was heute teilweise beim Einlass und Catering wieder los war, habe ich für mich alles richtig gemacht, indem ich arbeiten gegangen bin.

Eventi.absolut
x 871
x 1761

Beitrag von Eventi.absolut » So Sep 12, 2021 12:07 am

Rind hat geschrieben: So Sep 12, 2021 12:01 am
Rind hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 12:17 pm Was soll ich zugeben? Ich hab mein Ticket nicht in die Börse gestellt und kenne andere, die das auch nicht gemacht haben.
Find ich ehrlich gesagt, völlig bescheuert und irgendwie auch einfach nur sinnlos. Was soll das für wen auch immer bringen? So'n Kinderkram. RB interessiert es nicht und die paar leeren Plätze nimmt niemand zur Kenntnis. Und Du und Deines Gleichen machen Minus. Tolle Wurst. :roll:
Da ich das Ticketing in der aktuellen Form ablehne, ist dies für mich der einzige vertretbare Weg. Somit macht niemand mit meiner Karte Umsatz durch den Kauf von Speisen und Getränken und trägt nicht zum Gesamtbild und zur Akustik bei.
Und wenn ich höre was heute teilweise beim Einlass und Catering wieder los war, habe ich für mich alles richtig gemacht, indem ich arbeiten gegangen bin.
Du hast natürlich Recht, dass man derzeit als Kunde einer Fußballveranstaltung in der RBA keine Möglichkeiten mehr hat Protest zu üben.

Du hast zudem damit verhindert, dass keine Bayern-"Fans" auf deinen Plätzen in B sitzen, da die anderen über die Börse verkauft wurden.

Auch wenn ich dies vorab spöttisch begleitet hatte, gibt es hier ein :thup: !

Auch wenn es aber auch nichts bewirkt hat bzw. bewirken wird.

Borna
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
x 11
x 54

Beitrag von Borna » So Sep 12, 2021 12:22 am

Ich finde das gut. Mehr Platz für uns und RB juckts keinesfalls :thup:
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Rind
x 1382
x 1168

Beitrag von Rind » So Sep 12, 2021 2:42 am

Borna hat geschrieben: So Sep 12, 2021 12:22 am
Ich finde das gut. Mehr Platz für uns und RB juckts keinesfalls :thup:
Dass es RB nicht juckt ist mir auch klar. Kann ich für Dich nur hoffen, dass der Sonderspielbetrieb noch lange geht und Ihr bei der DJ-Show in der Halbzeitpause mehr Platz zum Abgehen habt.

bullish!
x 501
x 1348

Beitrag von bullish! » So Sep 12, 2021 7:53 am

So, schönes umfängliches Frühstück eben, nachdem wir gestern mit leeren Magen die Heimreise angetreten haben. Catering? Was war da los gestern?
Vor, zur HZ und hinterher gleich garnicht (mehr) die Chance mit vertretbarem Zeitaufwand etwas Essbares zu bekommen. Ganz, ganz schwache Leistung. :x
Dazu bleiben wie Letztes schon wieder die Gutschriften auf dem Konto aus? Diesmal andere Karte eingesetzt - wird aber wohl wieder 4 Wochen dauern, bis die Pfandrückgabe den Weg zurück zu mir findet.
Und kommt mir jetzt keiner mit fehlendem Personal. Für 2 (schon gesponserte Bier) bekommen ich im Handel einen Kasten. Da muss einfach Kohle da sein, um die Jungs und Mädels hinter den Tresen ordentlich(er) zu bezahlen.
Steckt das Geld nicht in einen DJ mit seiner Bumsmusik sondern gebt einen ordentlichen Gastgeber ab RB. Im Stadion etwas zu Essen zu bekommen ist erste Pflicht vor dem ganzen anderen Schnickschnack.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

Antworten