Ich stimme Frankenfan hinsichtlich der Zäsur des gestrigen Spiels völlig zu und bin auch bzgl. der meisten Einschätzungen d'accord, außer bei den vorgestellten Alternativen. Das lange gut funktionierende Tandem von sportlicher (RR) und finanztechnischer (OM) Führung war Garant für unseren Erfolg. Diese aktuell nicht mehr vorhandene sportliche Position in der auch von RR getragenen Stärke nach außen fehlt uns nun schon eine geraume Weile völlig.
Da stimme ich nochmals Frankenfan völlig zu und hat sich das like von mir völlig zu Recht verdient, den das Manko war schon geraume Zeit zu erkennen und kulminierte gestern lediglich und mir persönlich wäre von der Seite ein 1:6 noch "lieber" gewesen als vielleicht ein 1:2, denn das sollte schon eine Zäsur sein dafür - so Bitteschön nicht weiter.
Das sportliche Vakuum nach dem Abschied von RR kulminierte sich schon letzte Saison langsam auf das bedenkliche Niveau von gestern.
Ich erinnere an die Degradierung des Aufgabenfeldes eines sportlichen Chefs mit dem Gehen von RR das letztendlich schon den Abschied von Krösche nach sich zog, egal ob zu Recht oder nicht. Dieses wachsende Missverhältnis zwischen sportlichen und finanziellen Belangen führte letztendlich dazu das mit RB nur noch eine stinknormale Bundesligamannschaft existiert, die halt gut oder schlecht spielt aber nicht mehr was besonderes ist und damit auch irgendwie nur noch Mittelmäßigkeit darstellt. Ich weiß nicht ob mit RR als starken Mann ein Krösche (der unter Ihm agiert hätte) oder Julian (egal wie man persönlich zu Ihm stehen mag) oder gar ein Sabi gegangen wären oder hätten gehen dürfen..
Aber das ist orakeln um vergossene Milch, der Geldmensch OM (als das ich Ihm ausdrücklich schätze) hat sich im Machtkampf durchgesetzt und das Ergebnis sind bemerkenswerte finanzielle Erfolge, aber auch ein nun mehr und mehr sichtbares sportliches Debakel und eine Veränderung ist weit und breit nicht sichtbar und so werden wir ohne Veränderung zukünftig halt um die Plätze 4 - 10 vor uns hindümpeln und das muß nicht schlecht sein, aber das Flair das gewisse Etwas ist weg.
Da lediglich einen neuen Trainer zu fordern lieber Frankenfan, da ist meine Ansicht eine andere, das greift zu kurz.
