Borna hat geschrieben: ↑So Sep 12, 2021 10:39 am
Man könnte denken, viele gehen wegen Essen und Trinken ins Stadion.
Das Gejammer gab es vor Corona auch schon. Die 90 Minuten kommt man doch auch mal ohne was aus, oder stehen hier einige vor der Dehydrierung und bekommen zu Hause nix zu essen?
Wenn es an den Imbissen nicht passt, einfach meiden. In ein schlechtes Restaurant geht man auch nicht zwei mal.
Also ich persönlich kann bei einem 15:30 Spiel gut und gerne auf etwas zu essen verzichten, aber bei einem 18:30 Spiel bin ich persönlich zwischen 17:00 und ca 21:30 unterwegs und im Stadion. Und genau in den Zeitraum fällt dann beim Großteil der Menschen eben das Abendessen. Da hat der Großteil nun mal Hunger und will sich entsprechend auch was zu essen besorgen. Da finde ich es natürlich schon ordentlich bescheiden, wenn ich mich dann in der Halbzeitpause entweder zwischen was zu trinken und was zu essen entscheiden muss oder halt beides hole aber dafür die halbe 2. Hälfte verpasse
Und das mit dem Trinken überlese ich jetzt mal. Denn das Spiel hätte zum einen gut und gerne auch 15:30 bei 27 Grad stattfinden können (da dehydriert es sich dann doch mal ganz fix) und zum anderen sind manche eben nicht nur diese 90 Minuten im Stadion sondern haben eben mit hin und Rückweg dann doch mal 3,5 h zu tun. Da sollte man schon mal was trinken. Und über die Fans, die hier 90 Minuten lang lauthals mitsingen brauchen wir da gar nicht erst reden, weil ich persönlich brauche da schon zwischendurch was zu trinken.
Am Ende kann man wahrscheinlich auf was zu essen noch eher verzichten als auf was zu trinken, aber es sollten die Umstände schon so angepasst werden, dass einem beides während des Stadionbesuches ermöglicht wird. Jedenfalls meiner Meinung nach.