Es wird kälter und stürmischer in Deutschland. Noch etwas mehr als 3 Monate und das Transferfenster öffnet wieder.
Sollte Olmo für 80 Mio. gehen, was ich nicht hoffe, aber auch nicht unwahrscheinlich ist, könnte man noch mal an den Baustellen arbeiten.
Es fehlt Ersatz bei den gelernten IVs. Orban wird nicht jünger und nicht schneller. Man wollte da schon im Sommer nachrüsten. Im Winter müsste ein junger guter bis sehr guter IV geholt werden.
Auch im DM müsste mit einem starken Spieler nachgerüstet werden. Am besten einer der schon 25 ist und Erfahrung hat.
Zudem sollte man überlegen, zwei schnelle flankensichere Flügelspieler zu holen.
Abgeben sollte man Wosz (Leihe) und Henrichs. Wenn Olmo auch geht, hat man einen Spieler mehr. Das egalisiert sich aber nach der Rückrunde, da Halste gehen wird. Vielleicht geht er ja aber auch schon im Winter.
Halste hätte ich tatsächlich gewünscht, dass er nach Dortmund geht und dort einen 4 Jahres Vertrag unterschreibt. Er hatte gute Jahre hier und war sympathisch. Ich wünsche ihm Glück.