Tage vor dem Spiel nicht möglich.

Wäre man besser bei der alten IT-
Firma geblieben.
White_Bull hat geschrieben: ↑Mi Okt 20, 2021 2:42 pm Ich habe soeben per Mail eine Bestätigung der Stornierung meines Tickets für das Spiel gegen Fürth bekommen.
Soweit ist also alles geklärt.
Du wartest erst seit 4 Wochen ... na das ist doch nix.Le_Shakesbear hat geschrieben: ↑Mi Okt 20, 2021 5:54 pm Geht grade nur bergab beim Verein. Nach Anruf nur Floskeln "Sorry gerade technische Probleme, Überlastet aufgrund der vielen Anfragen, Bitte um Verständnis".Ich warte auch nur seit 4 Wochen auf die Rücküberweisung von 2 wiederverkauften Tickets (Brügge und Bochum)
![]()
![]()
Ja - es gibt wohl eine Lösung.Teo hat geschrieben: ↑Mi Okt 20, 2021 8:52 pm Problem bei mir, will das Ticket gegen Fürth in die Ticketbörse stellen, es war in der App aber schon auf mich personalisiert, was man ja nicht wieder ändern kann.
So wird es nun nicht zum Wiederverkauf für die Ticketbörse angezeigt, wo ich es gern einstellen wollte, vermute ich wenigstens. Hat der Jemand einem Hinweis, wie man das löst ?
Über unseren Service ja wohl nicht, seit Monaten eine Katastrophe...