Westi hat geschrieben: ↑Sa Nov 20, 2021 5:51 pm
Die individuellen Stärken der Spieler werden zur Zeit in irgendwelchen ( nicht erkennbaren ) Systemen kontinuierlich zunichte gemacht.
Solange, bis die Jungs selbst an ihren Fähigkeiten zweifeln......
Richtig!
Nur ein Wort zum Spiel: -grauenhaft-
JM ist offensichtlich jetzt in einer Phase angekommen wo er sein eigenes Team systematisch zerlegt und das perfide an der Sezierung ist, ...........alle die etwas daran ändern könnten, schauen zu.
Ähmmm, nicht ganz richtig, ich revidiere mich ...............im Rückspiegel betrachtet ist eigentlich schon seit dem ersten Tag mit JM in Leipzig für mich alles gewöhnungsbedürftig gewesen. Aber bis zum Freiburg-Spiel habe ich mir die Narrenfreiheit angeschaut, dann war meine Geduld aufgebraucht, die Reißleine gerissen. Das ist jetzt schon 5 Wochen her und es ist bisher nichts passiert. Wird es auch leider in den nächsten Wochen nicht, denn ich kenne "meinen" RB Leipzig.
Ich sträube mich auch immer von einer "Achterbahnfahrt" zu reden, denn die "kurzzeitigen Hoch's" verschleiern das Gesamtproblem und suggerieren "Alles wird Gut, wir sind auf dem richtigen Weg, wir werden besser und besser, die Mannschaft versteht jetzt den Trainer usw. usw. bla bla bla"
Die Lösung:

es gibt aus meiner Sicht nur eine konsequente Lösung. Es muss schnellstens frischer Wind in die Köpfe der Spieler, denn spielen können die und sogar sehr gut, aber JM ist leider nicht der richtige Dirigent im Orchester.