16. Spieltag Augsburg vs. RB Leipzig

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Anderson
x 9
x 131

Re: 16. Spieltag Augsburg vs. RB Leipzig

Beitrag von Anderson » Mi Dez 15, 2021 11:12 pm

-Ostfußballer- hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 10:56 pm
-Ostfußballer- hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 10:53 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 10:28 pm
-Ostfußballer- hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 10:23 pm Das war es! Typisch Leipzig, den ist nicht mehr zu helfen! :x
Wer bist "denen" Du?
upp's mit dem Eierphone geschrieben .... :roll: Natürlich -DENEN- Danke :idea:
UPPS die Pannenshow :happy:
Ja, Autokorrektur ist Sch..., auch ich mache meine Fehler lieber selbst.
Zum Sport bei RB will ich mich eigentlich nicht äußern, mir fällt aber trotzdem ganz spontan ein gepflegtes TEDESCO RAUS ein. :cool:
"Eine Diskussion mit [...] Wissenschaftsleugnern sei »wie Schach spielen mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern.«"

Westi
x 3716
x 876

Beitrag von Westi » Mi Dez 15, 2021 11:18 pm

Anderson.....das kannst Du nicht ernst meinen.....hoffe ich....
Hatte vor einiger Zeit mal das Forum hier gelobt bezüglich der vielen User mit richtig Sachverstand...........

Jupp
Moderator
x 1776
x 5837

Beitrag von Jupp » Mi Dez 15, 2021 11:24 pm

Bis zur Pause kann man sehr zufrieden sein. Dominantes Spiel, zahlreiche Torchancen und Augsburg nicht. Problem, wir führen eben nur 1:0. Bayern führt bei den Chancen mindestens mit zwei Toren.

Dann sehe ich es mal wieder wie Schmidder bei Adams. Unser zentrales Mittelfeld in der 2. Halbzeit nicht mehr auf der Höhe, Augsburg viel aggressiver, wobei wir auch da die besseren Chancen haben und diese eben nicht machen. Augsburg glaubt dann immer mehr an den Punkt und holt sich durch einen sinnlosen Handelfmeter dann das Unentschieden. Was auffiel, die Einwechslungen hatten bei Augsburg alle positiven Einfluss aufs Spiel, bei uns war leider das Gegenteil der Fall. Ja, hängt auch mit den verletzten Spielern zusammen, dennoch darf man da mehr von den Spielern erwarten.

Krass auch der Abfall der Laufleistung insgesamt in der 2. Halbzeit, wenn am Ende eine Laufleistung von 117,8 zu 111,42 km steht. So kannst du halt den Gegner auch nicht vom Tor weghalten bzw. selbst offensiv wie in der 1. Halbzeit Akzente setzen. Scheint auch ein Fitnessproblem zu sein. Augsburg hat natürlich keine englischen Wochen gehabt und das lange Fehlen von Spielern wie Olmo merkt man da bei uns schon, krass ist der Unterschied trotzdem und früher waren wir das Team, was bei den Laufleistungen vorn war.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Anderson
x 9
x 131

Beitrag von Anderson » Mi Dez 15, 2021 11:26 pm

Westi hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 11:18 pm Anderson.....das kannst Du nicht ernst meinen.....hoffe ich....
Hatte vor einiger Zeit mal das Forum hier gelobt bezüglich der vielen User mit richtig Sachverstand...........
https://m.youtube.com/watch?v=OwJfAlK_g-A

@ Jupp
Es ist doch schön, wenn man es schwarz auf weiß hat.
Eine Grundweißheit des Fußballs besagt, dass (bei ungefähr gleichstarken Mannschaften) die Mannschaft gewinnt, die mehr läuft und die mehr Zweikämpfe für sich entscheidet.
Es ist ganz einfach.

Die Mannschaften, die das verstanden haben und leben, stehen (ligenübergreifend) besser da, als sie vom Budget her stehen dürften, in der BL kann man exemplarisch Freiburg oder auch Union nennen.
Zuletzt geändert von Anderson am Mi Dez 15, 2021 11:37 pm, insgesamt 4-mal geändert.
"Eine Diskussion mit [...] Wissenschaftsleugnern sei »wie Schach spielen mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern.«"

Westi
x 3716
x 876

Beitrag von Westi » Mi Dez 15, 2021 11:28 pm

Nimms bitte nicht persönlich....ich bin ja auch an gefressen bez. des heutigen Ergebnisses.
Aber gleich wieder den Trainer in die Pleiße schmeißen....

nrw-bulle
x 144
x 211

Beitrag von nrw-bulle » Mi Dez 15, 2021 11:29 pm

Westi hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 10:39 pm Die Diskussion ist eine andere, wenn wir die Chancen rein machen......
So hat man dann wenigstens gesehen, wo es noch hakt.....
Irres hinten rum Geschiebe....hört einfach nicht auf...
Kampl immer noch zu oft mit Pirouetten drehen beschäftigt, dadurch geht der Speed nach vorn verloren....
Forsberg auswechseln....war falsch...hat ein super Spiel gemacht und viele gute Ideen gehabt....
Adams unterirdisch, kein Gewinn für uns in HZ 2
Danke. Genau meine Meinung.

nrw-bulle
x 144
x 211

Beitrag von nrw-bulle » Mi Dez 15, 2021 11:39 pm

Henrichs und vor allem Adams geht bitte.

Anderson
x 9
x 131

Beitrag von Anderson » Mi Dez 15, 2021 11:40 pm

Westi hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 11:28 pm Nimms bitte nicht persönlich....ich bin ja auch an gefressen bez. des heutigen Ergebnisses.
Aber gleich wieder den Trainer in die Pleiße schmeißen....
Das wäre heute keine Strafe mehr, aber vor 30 Jahren ... :twisted:

STBRos
x 237
x 1531

Beitrag von STBRos » Do Dez 16, 2021 12:17 am

nrw-bulle hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 11:39 pm Henrichs und vor allem Adams geht bitte.
Alle raus, als ersten Mintzlaff. Wir sind keine Erfolgsfans, aber ohne Erfolg ist es einfach scheiße. Leverkusen spielt seit einigen Jahren nicht mehr in der Championsleague und man sieht, nur ein Jahr ohne Championsleague überlebt kein Verein, alle Spieler laufen ihm davon. Leverkusen gibt es nicht mehr.

Bleibt nur die Hoffnung, dass endlich gehandelt wird. Alle in Verantwortung und die Spieler müssen raus und anschließend muss der Laden geschlossen werden. Krisen machen echt keinen Spaß.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Olaf2603
x 2521
x 562

Beitrag von Olaf2603 » Do Dez 16, 2021 12:41 am

STBRos hat geschrieben: Do Dez 16, 2021 12:17 am
nrw-bulle hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 11:39 pm Henrichs und vor allem Adams geht bitte.
Alle raus, als ersten Mintzlaff. Wir sind keine Erfolgsfans, aber ohne Erfolg ist es einfach scheiße. Leverkusen spielt seit einigen Jahren nicht mehr in der Championsleague und man sieht, nur ein Jahr ohne Championsleague überlebt kein Verein, alle Spieler laufen ihm davon. Leverkusen gibt es nicht mehr.

Bleibt nur die Hoffnung, dass endlich gehandelt wird. Alle in Verantwortung und die Spieler müssen raus und anschließend muss der Laden geschlossen werden. Krisen machen echt keinen Spaß.
Geh Du bitte als erstes. Selten so ein Stuss gelesen :shock:

Antworten