Nach dem Spiel ist vor dem Spiel?
Den Trainer jetzt verantwortlich zu machen, wäre mir zu einfach.
In unserem Mittelfeld fehlt der Motor, ein Verteiler. Laimer hat da schon seine Lichtblicke, leider ist er noch nicht in seiner alten Verfassung und es fehlt die Unterstützung auf dem Platz. Mit Sabitzer hatte er sich gut ergänzt.
Kampl und Adams ( incl. Henrichs) sind für mich die totale Fehlbesetzung und nicht erst seit JM und DT. Wenn ich mir die Mannschaft anschaue finde ich nicht viel Positives.
Das fängt bei Gulacsi an und zieht sich quer über das Spielfeld. Alles kleine Prinzen und Stars, welche hofiert werden wollen, ohne entsprechende Gegenleistung!(Gerüchte aus den eigenen Reihen?) Einige besser ,einige schlechter ,einfach nur unteres Mittelmaß!
Man sollte die Herren Millionäre mal kräftig in den Allerwertesten treten, damit sie endlich aufwachen.
Die Champions League ist nicht mehr zu erreichen! Nur für Träumer.
Wir sind momentan nicht in der Lage, Spiele gegen Mannschaften aus dem untersten Tabellendrittel zu gewinnen?!( Kein Witz)
Ich finde mich langsam damit ab, das Leipzig im Mittelfeld gut aufgehoben
ist. Nächstes Jahr beginnt dann der Ausverkauf?
Ich hoffe trotzdem DT findet die richtigen Hebel, damit wir wenigsten im Bundesligamittelfeld bestehen. Mehr Anspruch wäre vermessen!
Sorry Jung`s ,würde gern ETWAS positiveres schreiben. Zur Zeit nicht möglich....