-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von roger » Sa Dez 18, 2021 5:26 pm
Was soll man sagen. Es war das passende Spiel zum Abschluss dieser Hinrunde. Der Kreis schliesst sich zum Auftakt gegen Mainz. Wieder eine Niederlage gegen ein völlig limitiertes Team, dass ausser guter Grundordnung und Einsatz nichts zu bieten hat. Und das völlig zurecht.
Ich sehe es positiv. Die Probleme sind vielschichtig und lagen nicht nur am Trainer. Das wurde jetzt nochmal schonungslos aufgezeigt. Zeit um das gründlich aufzuarbeiten bleibt zwar nicht wirklich, aber vielleicht bringt wenigstens das Kopf durchpusten über die Feiertage etwas.
Sonst sehe ich echt schwarz. Mit diesen Nichtleistungen rutscht man auch schnell in den Abstiegskampf rein. CL können wir vergessen. Hab ich schon nach Augsburg gesagt. So schnell kann man dann nicht so weit hochschalten. Aber jetzt ist es dann auch wirklich illusorisch. je schneller man sich besinnt, dass gerade jeder Schritt hart erarbeitet werden muss, um so besser.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein