-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Teo » Sa Dez 18, 2021 8:17 pm
Nach so einem Spiel muss man erstmal nach Luft ringen, schlechter gehts ja nicht mehr und das NACH dem Trainerwechsel, der wohl nach einem guten Spiel schon verpufft ist, die Probleme scheinen deutlich tiefer zu liegen, als nur den Trainer zu wechseln, auch wenn man sich in so einem Spiel mehr Impulse von Außen gewünscht hätte. Vlt. ist Tedesco auch JM zu sehr ähnlich und es hätte ein komplett anderer Typ Trainer hergemusst aber kann man zZ. nur spekulieren.
Fest steht, in der Mannschaft stimmt nach wie vor Vieles nicht. Die Unbeständigkeit ist nach wie vor das einzig Beständige und wie heut, irgendwie scheinen Viele komplett alles vergessen zu haben, was sie mal konnten. Kein Pass kommt an, fast kein Zweikampf wird gewonnen, kein Durchsetzungsvermögen, keine gewonnenen Kopfbälle, nichts und das gegen den Vorletzten und auch noch zuhause, wo man bisher noch am ehesten überzeugte. Morgen wirds wohl Platz 10, da Köln sicher noch vorbeizieht. Der Abstand auf Relegation ist geringer als zur CL. Man geht sehr nachdenklich in die Winterpause. Die Spieler gehen scheinbar direkt in den Urlaub, ohne Auswertung des Spieles, wie der PK danach zu entnehmen war, na ob das der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. Da denken wohl Einige, war doch soweit alles ok und kann so weitergehen. Bei Manchen hat man eh den Eindruck, dass sie mit dem Herzen nicht bei RB sind, wie sie heut zT über den Platz trabten oder auch nach einem Wechsel zu Auswechselbank.
Ich glaube, wir haben zu wenige Führungsspieler, wenn ein Emil oder Yussi nicht da sind, geht fast nichts mehr, zusammen mit Willi wohl die Einzigen mit Mentalität, sonst gibts zu viele Mitläufer mit auch beschränkten fussball. Möglichkeiten. Man kann nur hoffen, dass in der kurzen Pause das Richtige passiert, vlt. sich auch von dem Einen oder Anderen getrennt wird und dafür 1 bis 2 Leute kommen, die uns wirklich zurück in die Spur bringen, hoffen wir das Beste, mehr kann man wohl grad nicht tun.