na einen kann ich noch beisteuern ... zum schmunzeln.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Mo Jan 10, 2022 9:59 pm Na aber...man darf doch als Geboosteter zumindest für ein paar Wochen nach der Drittimpfung ohne Test in die Gastronomie, die macht zwar 20Uhr zu, aber immerhin.
![]()
Wahnsinnige Freiheit.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Mo Jan 10, 2022 9:59 pm Na aber...man darf doch als Geboosteter zumindest für ein paar Wochen nach der Drittimpfung ohne Test in die Gastronomie, die macht zwar 20Uhr zu, aber immerhin.
![]()
Dann hast du ja selbst belegt, dass es eine Pandemie gibt. Wollen wir nochmal bspw. nach Bürgermeistern suchen, die sich wegen der Impfung vorgedrängelt haben? Auch als man jetzt im November/Dezember 5 Stunden mitunter wegen einer Impfung warten musste, gab es unter der Hand bei Ärzten Termine.VFL OSNABRÜCK hat geschrieben:na einen kann ich noch beisteuern ... zum schmunzeln.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Mo Jan 10, 2022 9:59 pm Na aber...man darf doch als Geboosteter zumindest für ein paar Wochen nach der Drittimpfung ohne Test in die Gastronomie, die macht zwar 20Uhr zu, aber immerhin.
![]()
"in einer echten Pandemie würde es einen Schwarzmarkt für Impfungen geben
und nicht für gefälschte Covid Zertifikate "![]()
nun bleib mal ruhigfussball09 hat geschrieben: ↑Mo Jan 10, 2022 10:21 pmWahnsinnige Freiheit.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Mo Jan 10, 2022 9:59 pm Na aber...man darf doch als Geboosteter zumindest für ein paar Wochen nach der Drittimpfung ohne Test in die Gastronomie, die macht zwar 20Uhr zu, aber immerhin.
![]()
Wenn Dich das zufriedenstellt, wenn Du nichts weiter vom Leben willst oder es Dir so genügt, schön für Dich.
Nein, diese Maßnahmen gegenüber allen Geimpften und Geboosterten.
Allen, denen Gegenteiliges versprochen wurde, um die Impfwilligkeit zu erhöhen.
Ich behaupte inzwischen, Lügen in vollem Wissen, dass anders gehandelt wird.
Nein, wir sind nicht (nur) "Opfer" derer, die sich nicht impfen lassen wollen, sondern viel mehr von denen, die gelogen und betrogen haben.
Eins des Perfideste ist, dass auch noch die Anzahl der Kontakte extrem auf 10 Personen beschränkt wurde.
na komm, du meinst doch nicht etwa den Flötenheinz aus Hölle Halle. Der zählt nicht. Und wer sich angstgetrieben 5 h anstellt, dem ist echt nicht zu helfen.Jupp hat geschrieben: ↑Mo Jan 10, 2022 10:23 pmDann hast du ja selbst belegt, dass es eine Pandemie gibt. Wollen wir nochmal bspw. nach Bürgermeistern suchen, die sich wegen der Impfung vorgedrängelt haben? Auch als man jetzt im November/Dezember 5 Stunden mitunter wegen einer Impfung warten musste, gab es unter der Hand bei Ärzten Termine.VFL OSNABRÜCK hat geschrieben:na einen kann ich noch beisteuern ... zum schmunzeln.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Mo Jan 10, 2022 9:59 pm Na aber...man darf doch als Geboosteter zumindest für ein paar Wochen nach der Drittimpfung ohne Test in die Gastronomie, die macht zwar 20Uhr zu, aber immerhin.
![]()
"in einer echten Pandemie würde es einen Schwarzmarkt für Impfungen geben
und nicht für gefälschte Covid Zertifikate "![]()