nicht alles was im kino kommt stimmt auch
https://www.kein-plan.de/pulpfiction/
So kann man es natürlich auch formulieren. Das sich das Team unmittelbar nach dem Spiel zusammenfindet und dabei eventuell ein paar Fotos macht, die auch parallel im Stadion gezeigt werden, ist natürlich mies und sowas macht eben nur ein Marketingkonstruk wie RBL. Na klar doch.Union bleibt nur ein Ohrwurm
Dazu passte die Party der siegreichen Gastgeber. Anstatt sich für die Unterstützung ihres Publikums zu bedanken, versammelte sich die Mannschaft der Leipziger im Mittelkreis. Gemeinsam mit dem Maskottchen, einem roten Bullen, passend zum Marketing, wurden mehrere Fotos geschossen, die in den sozialen Netzwerken landeten, noch bevor die Stadionbesucher mit dem Team feiern konnten. Dabei hatte das Halbfinale alles, was ein KO-Spiel für die siegreiche Mannschaft unvergesslich macht.
https://www.sportschau.de/regional/rbb/ ... ry100.html
Gerade weil der Spruch erfunden ist, ist er doch so populär. Es gibt auch keinen Burgerladen mit dem Namen "Big Kahuna" und auch keine Zigarettenmarke "Red Apple" etc.Truckle hat geschrieben: ↑Do Apr 21, 2022 5:41 pm nicht alles was im kino kommt stimmt auch
https://www.kein-plan.de/pulpfiction/
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.
Genau gesagt zum 5. Mal
Hahaha, sehr geil, genau solche Dinge und Ähnliches hatte ich auch gelesen, als ich gestern Morgen stöberte in Fremdforen.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Do Apr 21, 2022 6:28 pm Irgendwie sind die alle lustig. Im Prinzip versucht man medial (überregional) RBL zu meiden, wenn es um etwas positives geht. Jedenfalls ist das mein Eindruck der letzten Wochen bzw seit dem wir wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben. Ist auch gut so, finde ich, denn dadurch hat der Verein und die Mannschaft mehr Ruhe und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. Da wir nun gestern leider den eigentlich nicht mehr wirklichen Underdog geschlagen haben, heulen die alle rum, als wenn's kein Morgen gibt. Herrlich...![]()
Dann kommt es bei sportschau (Quelle rbb) zu solchen "Beiträgen":
So kann man es natürlich auch formulieren. Das sich das Team unmittelbar nach dem Spiel zusammenfindet und dabei eventuell ein paar Fotos macht, die auch parallel im Stadion gezeigt werden, ist natürlich mies und sowas macht eben nur ein Marketingkonstruk wie RBL. Na klar doch.Union bleibt nur ein Ohrwurm
Dazu passte die Party der siegreichen Gastgeber. Anstatt sich für die Unterstützung ihres Publikums zu bedanken, versammelte sich die Mannschaft der Leipziger im Mittelkreis. Gemeinsam mit dem Maskottchen, einem roten Bullen, passend zum Marketing, wurden mehrere Fotos geschossen, die in den sozialen Netzwerken landeten, noch bevor die Stadionbesucher mit dem Team feiern konnten. Dabei hatte das Halbfinale alles, was ein KO-Spiel für die siegreiche Mannschaft unvergesslich macht.
https://www.sportschau.de/regional/rbb/ ... ry100.htmlWenn man zudem dann noch so quer durch andere Foren liest, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Freiburg ist nun die Speerspitze aller Traditionsbenebelten inklusive der 11 Loser. War natürlich auch so erwartbar, denn eines sind die Typen - ausrechenbar.
![]()
Hab ich was verpasst? Sollten unserer ÖR nicht Neutralität wahren? Naja da bin ich wieder bei meinem Lieblingsthema, der Zwangsfinanizierung eines aufgeblähten und qualitativ minderwertigen Systems, aber das ist ein anderes Thema.Schon am Samstag bietet sich eine Chance zur Frustbewältigung. In der Bundesliga geht es wieder gegen Leipzig. Dann hoffentlich ohne die Beastie Boys, aber mit wichtigen Punkten im Kampf um den Europapokal.
Dünnes Eis, Meiner! Gaaanz dünnes Eis!!!! Du redest hier von den "Beastie Boys"!!!meinemeinung hat geschrieben: ↑Fr Apr 22, 2022 8:37 am ... minutenlang diese scheiß Musik abzuspielen ....