-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Teo » Fr Mai 20, 2022 11:43 pm
Wenn ich die Beiträge so lese, gehts kaum ums Sportliche morgen, wundert mich etwas, grad auch, wenn man wieder so den Tenor in Presse und Netzwerken liest, es drücken ja eh alle Freiburg die Daumen, also angeblich, ist ja nicht ganz so, aber wird eben immer wieder gern thematisiert, grad wos zZ. wenige andere Fussballthemen gibt und RB nun doch mal nen Titel gewinnen kann. Irgendwann, wird es passieren und das ist gut so, hoffentlich schon morgen, sonst haben wir dann wirklich auch langsam Pokaltrauma, zumal man in der EL ja auch kurz vorm Ende scheiterte.
Ich hoffe, dass Fans und Mannschaft morgen eine Einheit bilden, hab da aber auch wenig Bedenken. Berlin Olympiastadion war bisher immer gross für uns.
Auf dem Platz erwarte ich aber auch, dass sich jeder Spieler zerreißt. Es nur immer in der Presse zu erwähnen, reicht nicht, man muß es auch sehen, anders als in Spielen, wie in Glasgow oder zT. in Bielefeld und auch davor schon, da war einfach zu viel Alibispiel bei so Einigen. Wenn das nicht gelingt, wird uns wohl Freiburg seinen Spielwillen aufzwingen und das will ja Keiner, grad nicht aus der Ausgangslage, die ich am Anfang schilderte. Also auf gehts in eine magische Nacht, morgen um die Zeit sind wir schlauer und hoffentlich in Feierlaune.