Herrlich!Jupp hat geschrieben: ↑Do Jun 30, 2022 9:49 pm Das Interview der Presseabteilung mit Oliver Mintzlaff: https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... tdirektor/
Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir in einem Jahr noch niemanden haben.![]()
gibt auch andere Sportdirektoren, die derzeit woanders aufhören.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Do Jun 30, 2022 10:04 pm Es könnte sich tatsächlich um Marina Granovskaia handeln, denn sie steht ja bis Ende der Transferperiode noch Chelsea zur Verfügung.
Das würde dann zu der Aussage passen:
"Allerdings werden wir diesen besagten Sportdirektor leider noch nicht im Juli präsentieren können, sondern aus nachvollziehbaren Gründen erst nach dem Ende der aktuellen Transferperiode."
Interessant auch: Nach BILD-Infos wird er – anders als alle bisherigen RB-Sportdirektoren – die Geschäftsführung erweitern.
Was letztlich auch zu Granovskaia passen würde.
Marina Granovskaia war auch sofort mein erster Gedanke beim lesen der aktuellen Nachrichten zu dieser (Endlos) Personalie.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Do Jun 30, 2022 10:04 pm Es könnte sich tatsächlich um Marina Granovskaia handeln, denn sie steht ja bis Ende der Transferperiode noch Chelsea zur Verfügung.
"Allerdings werden wir diesen besagten Sportdirektor leider noch nicht im Juli präsentieren können, sondern aus nachvollziehbaren Gründen erst nach dem Ende der aktuellen Transferperiode."
Interessant auch: Nach BILD-Infos wird er – anders als alle bisherigen RB-Sportdirektoren – die Geschäftsführung erweitern.
Das Michael Edwards aufhört bei Liverpool war / ist ja schon länger bekannt und sein Name wurde auch schon einmal von Oli dementiert. Daher glaube ich nicht daran.Solar hat geschrieben: ↑Fr Jul 01, 2022 12:30 amgibt auch andere Sportdirektoren, die derzeit woanders aufhören.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Do Jun 30, 2022 10:04 pm Es könnte sich tatsächlich um Marina Granovskaia handeln, denn sie steht ja bis Ende der Transferperiode noch Chelsea zur Verfügung.
Michael Edwards zum Beispiel.![]()
Was ihr euch aufregt?Rheinlandbulle hat geschrieben: ↑Fr Jul 01, 2022 5:26 am Und wieder vertagt, könnte ausflippen.....
Bis jetzt habe ich mich dazu noch kein einziges Mal geäußert, doch jetzt platzt mir langsam der Sack.
Ich komme mir total verarscht vor. Es kann nicht sein, dass dieses jetzt schon monatelang andauernde Brimborium einfach so weitergeführt wird. Wir haben den ersten Titel errungen, statt Volldampf gibt es aber nur Verzögerung. Zum Kotzen ist das!
So isses.raceface hat geschrieben: ↑Fr Jul 01, 2022 6:40 amWas ihr euch aufregt?Rheinlandbulle hat geschrieben: ↑Fr Jul 01, 2022 5:26 am Und wieder vertagt, könnte ausflippen.....
Bis jetzt habe ich mich dazu noch kein einziges Mal geäußert, doch jetzt platzt mir langsam der Sack.
Ich komme mir total verarscht vor. Es kann nicht sein, dass dieses jetzt schon monatelang andauernde Brimborium einfach so weitergeführt wird. Wir haben den ersten Titel errungen, statt Volldampf gibt es aber nur Verzögerung. Zum Kotzen ist das!
Ich sehe es gelassen, ging ja bisher auch ohne SD.![]()