Solar hat geschrieben: ↑So Jul 03, 2022 9:48 am
schmidder hat geschrieben: ↑So Jul 03, 2022 7:43 am
Solar hat geschrieben: ↑So Jul 03, 2022 12:38 am
schmidder hat geschrieben: ↑Sa Jul 02, 2022 9:10 pm
3. Welcher 1A plus Sportdirektor ist seit 1. Juli verfügbar? Mir keiner bekannt, der kürzlich sein Verein verlassen hat oder gekündigt wurde.
Ich freu mich zu lesen das Du Humor hast.
Michael Edwards FC Liverpool
Rafael Alkorta Athletic Bilbao
Marina Granowskaja FC Chelsea
Leonardo PSG
Alle voll die Luschen 5B Minus.
Mal ein bisschen die Oberstube einschalten. Edwards wurde bereits von OM dementiert. Leonardo und Granowskaja wurden erst kürzlich gekündigt, können es daher nicht sein. Da der Sportdirektor laut Mintzlaff seinen Aussagen schon länger feststand.
ja in meiner Oberstube is halt nicht so viel los.
Mann Mann Mann.
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen.
Seit Krösches Abgang wurde viel angekündigt, verschoben, dementiert.
Glaubst Du tatsächlich das die Öffentlichkeit permanent erfährt was hinter den Kulissen passiert?
Bevor Du Oberschlaumeier versuchst Andere zu beleidigen solltest Du vielleicht mal Deine eigene Oberstube aufräumen.
Wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück. Also heul nicht rum.
Gegenfrage: glaubst du wirklich dass die Presse über 1 Jahr gar nichts erfährt? Sehr sehr unwahrscheinlich. Vor allem jetzt wenn ein Sportdirektor schon ein Vertrag hatte, RB Vertragsbruch begeht, spätestens dann sickert was an die Presse. Und wenn es vom Ex-Verein des Sportdirektors ist.
Und nochmal welcher 1A plus Sportdirektor ist seit 1.7 ohne Job und dessen Abgang steht schon länger fest ist aber erst jetzt publik geworden?
Es ist auch nicht davon auszugehen dass ein x Beliebiger Mann/Frau aus dem Ausland kommt, die deutsche Sprache sollte schon ein in irgendeiner Weise vorhanden sein.
Das einzige was bisher festzustellen ist, es wird immer wieder ein Zeitpunkt genannt, der dann immer wieder verschoben wird. Auch das macht überhaupt kein Sinn. Vor allem wenn der neue Sportdirektor angeblich schon in die Planungen seit Tedesco eingebunden war.