schmidder hat geschrieben: ↑Mo Jul 04, 2022 6:49 am
Solar hat geschrieben: ↑Mo Jul 04, 2022 12:03 am
lass es doch einfach, Du strampelst Dich doch immer tiefer in die Pampe die Du Dir angerührt hast. Ist doch Quark sich auf ein konkretes Kündigungsdatum zu berufen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Du das wirklich nicht verstehst: was hinter den Kulissen läuft ist nicht deckungsgleich mit dem was in der Presse kolportiert wird. Du hast behauptet es wären keine 1A Sportdirektoren ab 1. Juli verfügbar. Und das ist einfach ziemlicher Käse. Zeig doch mal bißchen Größe, kann man auch zugeben wenn man danebenlag.
Ich habe 3 Gründe genannt warum bisher noch kein Sportdirektor gebunden gewesen sein kann. Beim 3. Grund habe ich tatsächlich den Fehler gemacht anzunehmen, dass eine gewisse Grundlogik nicht extra aufgeführt werden muss. Das habe ich jetzt berichtigt.
Sorry hatte vergessen was für Spezis hier rumlaufen, die Kommentare aus dem Zusammenhang reißen, verdrehen und dann noch der Meinung sind, sie wären im Recht
Du hast noch ein Versuch: welcher 1A plus Sportdirektor ist seit 1.7 verfügbar und passt vom Zeitablauf zu den Aussagen von OM?
Was hat Oli in seiner Erklärung auf der Webseite von RB gesagt:
- das sich nach dem Pokalsieg eine neue Option aufgetan hat.
Diese Option könnte z.B. Marina Granovskaia sein, die Ende Mai / Anfang Juni (am 1. Juni gab es erste Meldungen dazu in der Presse) erklärt hat, Chelsea zu verlassen.
Weiterhin sagte Oli, das der neue SD erst nach der Transferphase im September bei RB sein wird:
Dazu würde auch Marina Granovskaia passen, die öffentlich erklärt hat, dass sie während der Transferphase Chelsea noch zur Verfügung stehen würde.
Der neue SD soll weiterhin in die Geschäftsführung eingebunden werden, das würde auch zu Marina Granovskaia passen - die bei Chelsea schon in der Geschäftsführung eingebunden war.