Coco Chanel Zitat: »Es ist besonders schwer zu schweigen, wenn man nichts zu sagen hat.«
Oh je, hätte sich der OM mal lieber auf die Zunge gebissen... Das wirkt leider etwas unprofessionell

.
Wie wäre es in Zukunft mit dem Prinzip der Queen: "Never complain, never explain", zu Deutsch: "Beschwere dich nie, erkläre dich nie"
Den Blick in die Glaskugel kann er getrost uns überlassen, das macht auch mehr Spaß das hier im Sommerloch zu lesen.
Kein Regal ist hier zu hoch, kein Weg zu weit und auch labile Gesundheitszustände werden wie von Zauberhand geheilt, wenn man für den Pokalsieger arbeiten darf...Ich hoffe ich verpasse den ersten Auftritt nicht, wenn er oder sie auf einem Einhorn zur ersten Pressekonferenz einreitet

Vielleicht trifft etwas Feenstaub auf unseren Konny und vernebelt seine Wechselwünsche Richtung Bayern...
Also ich lese hier gern bei euch weiter, aber für mich gilt: "Er is da, wenn er da is..." Spätestens wenn Tedesco im Winter seinen Vertrag verlängern will, sollte die Posse ein würdiges Ende gefunden haben...