michawhv hat geschrieben: ↑Mo Jul 18, 2022 1:49 am
Körperspache und Emotionen sagen viel aus, egal wie gereift oder Jungblut.
Es ist nicht die Pflicht, ein ein bockiges unemotionales Kind zu erziehen, bis zum Winter ok, aber dann Ciao.
Sagt denn die Körpersprache nach seinem Tor nicht genau das Gegenteil aus? Ich finde, er zeigt mir eher, dass er beweisen will, was er kann und (seiner Meinung nach) dafür zu wenig Möglichkeiten erhält. Also von wegen, verdient viel Geld und glaubt schon ein fertiger Star zu sein, das sehe ich eigentlich bei ihm nicht. Im Gegenteil, wenn er diese Einstellung hätte, würde er sich bei uns auf die Bank setzen, die X Millionen im Jahr kassieren und sich kein Bein rausreißen. Das macht er aber nicht. Er will immer spielen, immer zeigen, was er draufhat. Aber das ist doch eigentlich eine positive Tugend.
Laut Spielbericht vom Testspiel war er gut. Immer anspielbar, fand mit dem Ball Lösungen, spielte intelligent und engagiert. Okay, sein Defensivverhalten ist ausbaufähig, aber okay, daran kann er doch arbeiten, wenn man ihn lässt und ihn nicht schon wieder weiter verscherbelt. Noch bevor er sich dem damals neuen Trainer präsentieren konnte, war er schon nach Valencia verliehen und nun – zumindest was ich über das Trainingslager gelesen habe – versucht er sich anzubieten. Manchmal braucht es eben etwas mehr Geduld, von beiden Seiten.