Raziel256 hat geschrieben: ↑Sa Sep 03, 2022 8:46 pm
Ja, Tedesco raus. Aber das was wir gerade erleben, ist das Ergebnis aus vielen Entscheidungen die nicht glücklich waren. Mintzlaff hat auch Schuld an dem unausgewogenen Kader z.B. Ein paar gute Einzelspieler geholt, die als Mannschaft nicht funktionieren. Ich weiß nicht ob das nur am Trainer liegt. Das kann man nur wissen, wenn man einem anderen Trainer die Möglichkeit gibt.
... mit dem derzeitigen Kader hat es jeder Trainer schwer eine Mannschaft daraus zu formen, die permanent/konstant gute Leistungen abliefern kann.
Ja, auf dem Papier alles gute Einzelspieler, aber es passt halt (leider) nicht zu 100%, zudem einige falsche Personalentscheidungen, wurde ja bereits alles schon geschrieben.
Klar, auch OM hat Fehler gemacht, macht halt jeder, kein Problem. Der größte Fehler aber, hab ich schon mehrfach erwähnt, war für mich der Verkauf von JN und die Demission von MK, sorry, dass ich mich hier permanent wiederhole.
Seit dieser Zeit stagniert mMn nach die Leistung und die Kaderzusammenstellung der derzeitigen "Experten" ist aus meiner Sicht auch nicht immer glücklich ...