[ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
michawhv
x 352
x 2140

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von michawhv » Sa Aug 27, 2022 3:21 pm

Oje, Tedesco wieder, na wir müssen die Basics auf den Platz bringen, die letzten Spiele haben wir das ja auch gut gemacht und er hat kein Druck auf dem Kessel und freut sich auf das Spiel. :roll:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

alberg94
x 40
x 2559

Beitrag von alberg94 » Sa Sep 03, 2022 7:34 pm

michawhv hat geschrieben: Sa Aug 27, 2022 3:21 pm Oje, Tedesco wieder, na wir müssen die Basics auf den Platz bringen, die letzten Spiele haben wir das ja auch gut gemacht und er hat kein Druck auf dem Kessel und freut sich auf das Spiel. :roll:
Hat er sich auf das Spiel, oder das Spiel der Frankfurter gefreut?

konalbi
x 1
x 140

Beitrag von konalbi » Sa Sep 03, 2022 8:08 pm

DT hat genau wie zu seiner Zeit auf Schalke hier in LE den gleichen Mist in der 2. Spielzeit gecoucht.
Wie lange müssen wir uns das noch ansehen?

bullish!
x 501
x 1350

Beitrag von bullish! » Sa Sep 03, 2022 8:14 pm

konalbi hat geschrieben: Sa Sep 03, 2022 8:08 pm DT hat genau wie zu seiner Zeit auf Schalke hier in LE den gleichen Mist in der 2. Spielzeit gecoucht.
Wie lange müssen wir uns das noch ansehen?
Nicht mehr lange :sick:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

ASLRB
x 148
x 570

Beitrag von ASLRB » Sa Sep 03, 2022 8:33 pm

Eigentlich eine bodenlose Frechheit mit der gleichen erfolglosen Anfangstaktik jedes Spiel zu beginnen. Der Sieg gegen Wolfsburg war kein klares 4:0 , sondern hätte mit etwas Spielpech 1:1 ausgehen können. Es auf die Mentalität der Spieler zu schieben, ist schäbig. Vielleicht mal etwas Selbstreflexion was zum Beispiel Taktik/Aufstellung/Training/Positionsspiel betrifft. Sorry es sollte doch jemand anderes versuchen.

Raziel256
x 571
x 500

Beitrag von Raziel256 » Sa Sep 03, 2022 8:46 pm

Ja, Tedesco raus. Aber das was wir gerade erleben, ist das Ergebnis aus vielen Entscheidungen die nicht glücklich waren. Mintzlaff hat auch Schuld an dem unausgewogenen Kader z.B. Ein paar gute Einzelspieler geholt, die als Mannschaft nicht funktionieren. Ich weiß nicht ob das nur am Trainer liegt. Das kann man nur wissen, wenn man einem anderen Trainer die Möglichkeit gibt.

Kinkerlitz
x 1168
x 774

Beitrag von Kinkerlitz » Sa Sep 03, 2022 9:09 pm

Raziel256 hat geschrieben: Sa Sep 03, 2022 8:46 pm Ja, Tedesco raus. Aber das was wir gerade erleben, ist das Ergebnis aus vielen Entscheidungen die nicht glücklich waren. Mintzlaff hat auch Schuld an dem unausgewogenen Kader z.B. Ein paar gute Einzelspieler geholt, die als Mannschaft nicht funktionieren. Ich weiß nicht ob das nur am Trainer liegt. Das kann man nur wissen, wenn man einem anderen Trainer die Möglichkeit gibt.
... mit dem derzeitigen Kader hat es jeder Trainer schwer eine Mannschaft daraus zu formen, die permanent/konstant gute Leistungen abliefern kann.
Ja, auf dem Papier alles gute Einzelspieler, aber es passt halt (leider) nicht zu 100%, zudem einige falsche Personalentscheidungen, wurde ja bereits alles schon geschrieben.

Klar, auch OM hat Fehler gemacht, macht halt jeder, kein Problem. Der größte Fehler aber, hab ich schon mehrfach erwähnt, war für mich der Verkauf von JN und die Demission von MK, sorry, dass ich mich hier permanent wiederhole.
Seit dieser Zeit stagniert mMn nach die Leistung und die Kaderzusammenstellung der derzeitigen "Experten" ist aus meiner Sicht auch nicht immer glücklich ...

Raziel256
x 571
x 500

Beitrag von Raziel256 » Sa Sep 03, 2022 9:17 pm

Kinkerlitz hat geschrieben: Sa Sep 03, 2022 9:09 pm Klar, auch OM hat Fehler gemacht, macht halt jeder, kein Problem. Der größte Fehler aber, hab ich schon mehrfach erwähnt, war für mich der Verkauf von JN und die Demission von MK, sorry, dass ich mich hier permanent wiederhole.
Seit dieser Zeit stagniert mMn nach die Leistung und die Kaderzusammenstellung der derzeitigen "Experten" ist aus meiner Sicht auch nicht immer glücklich ...
Es ist so, RB Leipzig hat in den letzten Jahren Fußballkompetenz auf allen Ebenen verloren und das macht sich irgendwann auch bemerkbar. RB kann nunmal auch nicht zaubern und sowas einfach so wegstecken. In der Rangnick Zeit, war es Rangnick immer wichtig, dass wir auf allen Positionen im Verein sehr gut besetzt sind. Das fehlt seit einiger Zeit und das bekommen wir jetzt schmerzlich zu spüren.

BMW-Bulle
x 26
x 215

Beitrag von BMW-Bulle » Sa Sep 03, 2022 9:19 pm

Was hier heute deutlich wurde ist das Coachen ALLER Spieler !
Er hat ähnlich wie March seine Lieblinge und das ist TÖDLICH für ein starkes Mannschaftsgefüge !!!

rolei79
x 3383
x 1862

Beitrag von rolei79 » Sa Sep 03, 2022 9:24 pm

Ich möchte allen, die sagen DT könnte nichts dafür, sagen, dass DT bereits in der letzten Phase der Saison 21/22 keine Mittel mehr hatte, die Mannschaft besser einzustellen.

Das Werner und Raum nicht zum System passen könnten, ist nicht von der Hand zu weisen.

Die Frage ist aber, kann DT überhaupt noch ein weiteres System, außer das, was er immer von Beginn an spielt?

Antworten