Die Vorstellung ist naiv, denn was passiert wohl wenn Rose hier Erfolg hat?Jupp hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 10:25 am
Ich sage mal so, ist Marco hier erfolgreich, kann er zur absoluten Identifikationsfigur werden, was beim distanzierten Tedesco nie der Fall gewesen wäre. Seiner Spielweise wird schneller, aggressiver und offensiver sein, er kommt aus der Stadt und seine Art wird viele Fans mehr mitnehmen. Das zeigt sich schon jetzt in der PK. Mit Blick auf die nächsten Spiele kann er natürlich auch schnell scheitern, ich wünsche ihm alles Gute!
Ich bin skeptisch, denke Rose wird die Saison irgendwo zwischen 6 - 12 beenden mit RB. Die CL wird dieses Jahr klar verpasst, alles andere wäre eine Überraschung. Uefa-Cup - Qualifikation vielleicht 50/50. Abstiegskampf mit RB? Glaube ich nicht aber komplett unmöglich ist es auch nicht...
Aber vielleicht läuft es anders, Rose schlägt voll ein, battelt sich gegen Ende der Saison mit dem BVB um Platz 2.
Was passiert dann? Dann wird Rose wieder für andere Vereine interessant, und da ist er der dann nicht der Typ der Vereinstreue zeigt...
Fragt mal in Gladbach nach, was die da von Rose halten, fragt mal in Dortmund nach, ob die sehr entsetzt waren, dass Rose nach einer "ordentlichen" Saison als Vizemeister freigestellt freigestellt wurde...