

Ja, der BVB war schlecht, trotzdem extrem wichtiger Sieg, wenn man irgendwie unter die Top 4 kommen will.
Selbstverständlich muss man den Sieg gegen diesen Gegner richtig einordnen, aber als Brustlöser war er enorm wichtig.
Eben, das wollte ich auch texten, man kann den Gegner stark machen, was RBL zuletzt getan hat, oder auch schwach, wie heute vor Augen geführt.Macdesignerin hat geschrieben: ↑Sa Sep 10, 2022 6:28 pmDer Gegner ist immer so stark wie du ihn lässt!
Na bitte wer sagt's denn . PG quasi arbeitslos, das Team konnte es, konnte es schom immer . Son Trainerechsel verleiht Flügel und der Fanblock war gigantisch . Die Haupttribünen kamen auch so langsam mal aus der Knete, und schon bekam die gelbe Brut anständig auf die Fr.... .Wanda43/9/13 hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 8:45 pm Wenn ich hier so die Wünsche lese (oder sollte ich lieber Träume sagen) von einem hohen Spielgewinn, bin ich irritiert. Gerade das Donezk- Spiel hat wieder viele Baustellen offen gelegt. Reicht da der frische, neue Rosenwind um alte Lebensgeister neu zu wecken oder wird man sich die alten Tugenden durch Plackerei und Disziplin zurückerobern müssen?
Ich bin gespannt...![]()
![]()
![]()
Denke Nkunku muss sich etwas neu erfinden mit Werner in Co-Existenz. Und wenn es dann das Dreieck mit Silva dazu wird in einigen Spielen.. würde er aktuell noch blasser werden. Ist jetzt eine Phase wo er sich weiter entwickeln muss.rolei79 hat geschrieben: ↑Sa Sep 10, 2022 7:27 pm Schaut man sich das Spiel heute an, kommt schon der Gedanke, dass das Team gegen Tedesco gespielt hat. Der Wechsel war notwendig, aber irgendwie gefällt mir diese Art des Teams nicht.
Sorgen macht mir Nkunku. Der fällt irgendwie nicht so auf und lässt immer noch oft die Schultern hängen.
Ich hoffe, Rose und die Co- Trainer bekommen noch das mit der Passgenauigkeit hin, dann kommen auch mehr Bälle bei ihm an.