Wenn er es 30 bis 45 Minuten schafft, reicht es mir.Salted hat geschrieben: ↑Sa Sep 10, 2022 9:31 pmBleibt die Frage, ob er das 90min so ähnlich durchziehen könnte oder ob er nicht doch wieder in seine Spielverschleppung driftetrolei79 hat geschrieben: ↑Sa Sep 10, 2022 9:23 pm
Kleine Randnotiz zum Spiel:
Ich fand den kurzen Einsatz von Kampl toll. Sein Lauf über den gesamten Platz, um den Hüter von BVB zu pressen, sollte uns und dem Trainer sicher zeigen, dass Kampl immer noch das Messer zwischen den Zähnen hat. Mich hat es beeindruckt, auch wenn es nicht relevant war. So will ich Kampl sehen.
Hast ja recht jupp,Jupp hat geschrieben: ↑Sa Sep 10, 2022 9:18 pmSo eine Wortwahl brauchen wir hier nicht, danke.meinemeinung hat geschrieben:Na bitte wer sagt's denn . PG quasi arbeitslos, das Team konnte es, konnte es schom immer . Son Trainerechsel verleiht Flügel und der Fanblock war gigantisch . Die Haupttribünen kamen auch so langsam mal aus der Knete, und schon bekam die gelbe Brut anständig auf die Fr.... .Wanda43/9/13 hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 8:45 pm Wenn ich hier so die Wünsche lese (oder sollte ich lieber Träume sagen) von einem hohen Spielgewinn, bin ich irritiert. Gerade das Donezk- Spiel hat wieder viele Baustellen offen gelegt. Reicht da der frische, neue Rosenwind um alte Lebensgeister neu zu wecken oder wird man sich die alten Tugenden durch Plackerei und Disziplin zurückerobern müssen?
Ich bin gespannt...![]()
![]()
![]()
Also nix mit Träumerei sondern Psychologie .